LTdW

WTF
<-- isst gerade das verpackungsmaterial vom voelkner paket :fresse: :popcorn:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fick dich ji -_- ich brauch auch noch nen ersatz für mein iPhone :d

Nein Akku vom Laptop fast leer -_-
 
ABER..
ich wollt nun endlich mal so ne Datenflat haben...
muss nun 4 Wochen auf ne neue Karte warten + Rufnummer mitnahme :d
 
Juhu GFS ist soweit fertig jetzt muss nur noch der Drucker 90 Seiten Drucken :d
 
Haps :)

02.jpg
 
dann schenk mir auch eins :)
 
du bist gemein :(
 
Moinsen.

Der Nikon Zentralservice ist echt geil drauf. Wollen, dass man Reparaturen vorher anmeldet und im Gegenzug einen kostenlosen Paketschein per Mail schicken, antworten dann aber einfach nicht :fresse:
Ich mein, dass man als Endkunde den Versand für den Hinweg zum Hersteller tragen muss, ist ja nichts neue. Für mich kein Problem. Nur sollten die das auch klar so schreiben und nicht erst rumerzählen von wegen kostenloser Versand :fresse2:
 
Eyyyyy fuuuuuuuuuuaaaaaaaaa. Meint mein Dad er müsste einen auf ABBA machen. Die Wohnung ist so hellhörig. Da denkt man man ist direkt daneben. Tut mit ja leid, aber ich hatte grad son Ausraster. Meine Fresse. Wird Zeit, dass Juni wird -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh