LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat schonmal jemand was mit ner tusse angefangen die mit ihrem freund dann schluss gemacht hat? tipps? Es was so: sie addet mich in facebook, wir schreiben ein bischen rum. Dann an winzerfest hätte ich sie dan auf nen drink eingeladen und BÄM! Sie hatte sogar interesse an mir an mir gezeigt. Wies der zufall will muste ja ein guter freund sterben. Anstadt auf winzerfest habe wir uns dann auf der beerdigung getroffen.

---------- Post added at 03:05 ---------- Previous post was at 03:05 ----------

@sven: bei dir geht eh nicht viel jünger, bis es rechtlich kritisch wird :p
Ach wirklich >>:d<<
 
Er wollte Getränke hollen(nüchtern), und dann wurde er überfahren. fahrerflucht. Er war mit motorad unterwegs.

€ das währ ein super besäufniss geworden
 
btw. ich finde meine "Traumfrau" garnicht mehr so anziehend :hmm: irgendwie ist der ganze Reiz verflogen...
 
hattet ihr Sex? :fresse:

---------- Post added at 0300000:10 ---------- Previous post was at 03:10 ----------

oder sie ist schwanger!

---------- Post added at 030000000:11 ---------- Previous post was at 03:10 ----------

ich geh ins bett

gn8:wink:
 
Hallooooo ? ich bin schon 21 :wall:


du hast bloß immer erwähnt dass nur Blondis bei dir gepennt haben :p
 
brauchst dich doch gar nicht festlegen
Is mir klar, das is jetzt 2 jahre her. Jeder hat ne freundin nur ich nich. Das währ meine erste freundin gewsesen:rolleyes:. Ansonsten mit 13 und 15, haben welche auf mich gestanden ich habs nur nicht bemerkt :d Das Letzte/erste was ich mir ner frau hatte war, ich durfte besoffen ihre möpse grabschen. SIE WAR VERLOBT :fresse2:!
 
Is mir klar, das is jetzt 2 jahre her. Jeder hat ne freundin nur ich nich. Das währ meine erste freundin gewsesen:rolleyes:. Ansonsten mit 13 und 15, haben welche auf mich gestanden ich habs nur nicht bemerkt :d Das Letzte/erste was ich mir ner frau hatte war, ich durfte besoffen ihre möpse grabschen. SIE WAR VERLOBT :fresse2:!

Das klingt wie eine Wahre Bronie Geschichte. Next. :d
 
Leute! eine hab ich vergessen. An meinem abschluss wollt ich noch eine fragen. tja, Meine mutter kamm dazwichen und ich konnte nicht :grrr:
 
@fish: vergeben :/

@syntax: 297375_265508233493184_265486446828696_774346_1614530805_n.jpg

hast du solo gemacht?
 
Nice,
jop. Hab noch rechts vom "Syntax" Schild zwei Gebäude stehen, inkl. 2 Tunnel und Schienen, aber das ist das Herzstück. Alles hat mit einer doofen Brücke angefangen und über Wasser ist es angenehmer zu bauen. Ich hasse das Glätten der Landschaft :fresse:
 
benutz doch mods(weis grad nicht wie er heißt). Die Insel hat sogar noch ein paar neue gebäude. alles hinter einschliseslich der burg ist von freunden. hinter dem lilanem ist noch ein riesiger canyon aus dem ich ne unterirsische stadt angefangen habe.
 
Och, iwann bau ich via Hirnströme. Damit das Wort zum Montag :d Gn8 Leute. Bis morgen/heute/später/gleich/vorhin/gestern/vorgestern/vorvorgestern/vorvorvorgestern/vorvorvorvorgestern/vorvorvorvorvorgestern...
 
moin

installiere gerad AC: Revelations :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh