Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach wirklich >><<@sven: bei dir geht eh nicht viel jünger, bis es rechtlich kritisch wird
Wies der zufall will muste ja ein guter freund sterben.
Is mir klar, das is jetzt 2 jahre her. Jeder hat ne freundin nur ich nich. Das währ meine erste freundin gewsesen. Ansonsten mit 13 und 15, haben welche auf mich gestanden ich habs nur nicht bemerkt Das Letzte/erste was ich mir ner frau hatte war, ich durfte besoffen ihre möpse grabschen. SIE WAR VERLOBT !brauchst dich doch gar nicht festlegen
Das währ meine erste freundin gewsesen.
Is mir klar, das is jetzt 2 jahre her. Jeder hat ne freundin nur ich nich. Das währ meine erste freundin gewsesen. Ansonsten mit 13 und 15, haben welche auf mich gestanden ich habs nur nicht bemerkt Das Letzte/erste was ich mir ner frau hatte war, ich durfte besoffen ihre möpse grabschen. SIE WAR VERLOBT !
tja ich finds nicht lustig. Nicht das mein freund abgekratz ist, jeder stirb irgendwann. Wenn ich sterbe sollt ihr lachen. Ich hoffe ich sterb an was lustigemDas klingt wie eine Wahre Bronie Geschichte. Next.