Freakfish
Banned
Ja so ähnlich aber noch schokiger Das gab es bei Penny.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab dieses Eis auch nur dort 1-2 Jahre gesehen, niemals davor oder danach :/ mh
GTA EoLF hab ich kaum gezoggt. The Lost and Damned war iwie komisch. Ganz nett mit dem Moped, aber Moped in GTA kannste sowieso knicken. B of Gay Tony ging da schon eher. Coole Waffen und mehr Autos, aber iwie auch nicht so das Wahre. Schade eigentlich. Hol mir auch eig nur noch Online Shooter. Der Rest ist entweder für Koop mit Kumpels oder ne Lan.
---------- Post added at 02:14 ---------- Previous post was at 02:09 ----------
Wenn ich Skype beenden will... ey?!? ROTZ?!? Ich mach n Rechtsklick auf der Taskleiste. Gehe auf "Beenden". Dann öffnet sich n Fenster mit C:\Windows\system32
Und was hab ihr heut so gegesen?
gegessen? Öhm Krokodile
€: Da hat son Typ bei LoL bei jedem Kill diesen Satz gebracht. -.- Musste ich mir dann iwann mal anschauen und es macht süchtig
älter? nein, Jünger? vileicht. ansonsten ditomit ist langweilig....hätte spontan Lust was mit einer älteren Frauen anzufangen
kacke da is was dran. seh grad das eine hinter die ich herbin in einer beziehung ist. FU!Jünger ?!? auf unreife Gören fahr ich überhaupt nicht ab.....
mit ist langweilig....hätte spontan Lust was mit einer älteren Frau anzufangen