LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Waffel war an sich war keine Waffel, sondern eher wie die Teigschicht wie bei Milchschnitten, nur härter?
 
morgen kommt hoffentlich GTA EFLC und AC Revelations, dann wird noch mehr gezockt =D bin gerad am cod MW installieren
 
GTA EoLF hab ich kaum gezoggt. The Lost and Damned war iwie komisch. Ganz nett mit dem Moped, aber Moped in GTA kannste sowieso knicken. B of Gay Tony ging da schon eher. Coole Waffen und mehr Autos, aber iwie auch nicht so das Wahre. Schade eigentlich. Hol mir auch eig nur noch Online Shooter. Der Rest ist entweder für Koop mit Kumpels oder ne Lan.

---------- Post added at 02:14 ---------- Previous post was at 02:09 ----------

Wenn ich Skype beenden will... ey?!? ROTZ?!? Ich mach n Rechtsklick auf der Taskleiste. Gehe auf "Beenden". Dann öffnet sich n Fenster mit C:\Windows\system32 o_O
 
GTA EoLF hab ich kaum gezoggt. The Lost and Damned war iwie komisch. Ganz nett mit dem Moped, aber Moped in GTA kannste sowieso knicken. B of Gay Tony ging da schon eher. Coole Waffen und mehr Autos, aber iwie auch nicht so das Wahre. Schade eigentlich. Hol mir auch eig nur noch Online Shooter. Der Rest ist entweder für Koop mit Kumpels oder ne Lan.

---------- Post added at 02:14 ---------- Previous post was at 02:09 ----------

Wenn ich Skype beenden will... ey?!? ROTZ?!? Ich mach n Rechtsklick auf der Taskleiste. Gehe auf "Beenden". Dann öffnet sich n Fenster mit C:\Windows\system32 o_O

Dj Stephanie - Sicknite (FULL HQ) - YouTube
 
EoLC hab ich seit dem Release und erst ne Stunde gezockt. :fresse:
 
oh gott, wenn ich noch mehr dummheit heute sehe brauche ich einen aggresionbewältigungs kurs. Ich geh ne runde minecraft zocken. Und was hab ihr heut so gegesen?
 
gegessen? Öhm Krokodile

€: Da hat son Typ bei LoL bei jedem Kill diesen Satz gebracht. -.- Musste ich mir dann iwann mal anschauen und es macht süchtig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs Junglen ganz schnell aufgegeben. Mein Kumpel jungled mit Shaco, dann kann ich wenigstens Solo Top spielen :d Bei LoL und dersegleichen wird man sowieso für alles angeflamed. Ist also scheiß egal. Erstes Mal HoN gezoggt. Mowled son Typ rum, dass ich nicht ss sagen, obwohl ich grad am Fighten war. Der hats doppelt so laut zurückbekommen. Ist doch scheiß egal was die anderen sagen. Beim meisten Kram hör ich sowieso nicht hin. Ist sowieso nur zu 5% brauchbares im Chat. Zu 95% kommt dann INTERIOR CROCODILE ALLIGATOR, I DRIVE A CHEVROLET MOVIE THEATRE xD
 
Ich habe 3 Runden LoL gespielt, und wurde so auf übelst geflamed, als Anfänger, das ich weder Lust auf das Game noch auf die Community danach hatte^^
 
Ich wurde auch so fertig gemacht :d Aber manche helfen einem ausnahmsweise mal. Dazu noch n Guide und dann läuft das. Bei DoTA wars doch nicht anders. Da wurdeste rausgeschmissen, wenn Du auch nur 1sek die Map laden musstest.
 
mit ist langweilig....hätte spontan Lust was mit einer älteren Frau anzufangen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
mit ist langweilig....hätte spontan Lust was mit einer älteren Frauen anzufangen :fresse:
älter? nein, Jünger? vileicht. ansonsten dito :popcorn:

---------- Post added at 02:52 ---------- Previous post was at 02:50 ----------

ich les grad pipa und sopa sind nicht durchgekommen. Interwebz wins!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh