LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jau Soltau kam mir auf einem Schild auch entgegen :fresse:

glaub gehe jetzt schlafen, ist ja nichts mehr los hier

gn8 :wink:
 
@Andi,

dachte ichs mir doch, das es ironisch war^^ Laut einem der die gleichen Komponenten im 206 RC fährt, ist er sehr zufrieden, Mini Works zB sei für ihn unnötig hart.

Teuer war der Spaß, das stimmt... Also von Außen muten die Konis schon ne recht Hohe Qualität an, wies Innen aussieht keine Ahnung, aber Bilstein ist mir unsympathisch, sooft wie in Undicht waren in letzter Zeit oder gar verbogen sind, nein Danke. Spax stand noch im Raum, aber die sollen auch relativ anfällig sein hab ich so gelesen. Stoßdämpfer bauen können die alle, ist doch eh nur ne Glaubensfrage, an den Konis ist halt angenehm, das man die Zugstufe nach/einstellen kann.
 
Mach nicht den Fehler und dreh an den Konis bevor die nachlassen! Ist wirklich nur eine Schraube zum nachstellen, nicht zum wirklichen einstellen. Wir haben im E30 Forum einen der die Koni Dämpfer immer umgebaut hat. Das ist bei den "neuen" nicht mehr möglich. Allgemein sagt er das die Qualität halt nachgelassen hat. Bezieht sich aber auf das Innere des Dämpfers. Ältere Konis haben einfach länger gehalten als neue. Spielt bei Koni aber nur zweitrangig eine Rolle weil Du eh "Lebenslange" Garantie als Erstkäufer auf die Dinger hast. Sprich wenn kaputt gibbet für umme nen neuen. Deswegen die Rechnung gut aufheben.
 
Das ja wie bei Zippo. Kannst mit er Wlaze drüberbügeln, einschicken gibts ein neues :d
 
Bei Koni nicht ganz :fresse: Selbstverschulden wird nicht ersetzt. Also nen Dämpfer platt wie ne Briefmarke einschicken gibt wohl keinen Ersatz. Von Zippo hab ich das mal gelesen das die Dinger wirklich in jedem Zustand eingesendet werden können und es gibt Ersatz.
 
Schon klar ^^ Und jopp, bei Zippo ist das tatsächlich so :d Aber hab schon Zippos gesehn, die mit einer 200KG-Rüttelplatte eingestampft wurden (Gut, nur in Sand :d) und nur bissl zerkratzt waren :)

Halten eig. ewig
 
Nene, wenn dann eine Buff Daddy etc. Aber erstmal muss ich meinen Cousin fragen, wo man sowas kaufen kann. Wenn es nur 5€ günstiger ist, kauf ich mir hier eine.
 
Sieht es da so aus, wie in Tschechien? Prag ist eine übertrieben hässliche Stadt ... muss ich nicht noch einmal hin. Nur das Bier dort ist gut :d
 
War noch nie in Prag. :d

@Stulle: Können ja mal n Trip nach Polen machen mit Ji etc. :d

@Ji: Wenn das Geld ausreicht, dann ja.
 
ji, erstmal fertig machen. das ueberholte getriebe muss rein, heckklappe neu und einmal ordentlich aufpolieren und die kunsstoff teile wieder einfaerben. dann fahwerk und felgen. bin noch zu geizig fuer die reifen... ;)

vf, klar, polen bin ich dabei. auto besorgen wir hier und lassen da hinten stehen :fresse:
 
beim getriebe brauch ich nen 2. der kurz mit anpackt. rest ist nur scheiss fleissarbeit. heckklappe muss ich noch besorgen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh