LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er will, dass du naggisch Fenster putzt :d
 
Schon wieder? Hab seine fenster doch erst vorgestern geputzt..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
komisch er sollte doch bei mir die Türen putzn kopfkratz.gif
 
Ich putz´nicht bei euch. Findet euch damit ab! Weder naggt noch angezogen!












































































































:fresse:
 
@borsti: kann man an das originalradio im clio nen woofer anschließen? ich hätte endstufe und woofer da.
 
Guck dir das mal von hinten an ;) Da wirst du nur die Stecker und Kabel für die Lautsprecher finden,aber keinerlei Vorverstärkerausgänge.
Möglich wäre es über einen High-Low Adapter. Von dem aus kannst du dann in die Endstufe gehen.

Ich würde dann das FS ganz normal weiterlaufen lassen und die Signale an den Kabel für die hinteren Lautsprecher abgreifen. Dann halt den HL-Adapter dran und die Endstufe auf Bass einstellen.

Aber das ist eher semi-Kram. Besser direkt ein Radio mit entsprechnden VV-Ausgang holen (ebAy) ;)

---------- Post added at 19:21 ---------- Previous post was at 19:13 ----------

So tät das dann aussehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mein Einwohnermeldeamt meine Daten verkaufen darf, darf ich dann auch meine Daten dem Meldeamt verkaufen?
 
dem Feind ganz nah :lol:
 
schön für dich, ich bin immernoch müd^^
 
Haben wir eigentlich Elektriker hier die sehr günstig an Wagoklemmen kommen? Bräuchte nur 5-10...Aber bei uns im Baumarkt kosten 5 Stück alleine schon 4 Euro oder mehr :stupid: Und so ne 100er Packung für 30 Euro oder so brauch ich auch nich...
 
Haben wir eigentlich Elektriker hier die sehr günstig an Wagoklemmen kommen? Bräuchte nur 5-10...Aber bei uns im Baumarkt kosten 5 Stück alleine schon 4 Euro oder mehr :stupid: Und so ne 100er Packung für 30 Euro oder so brauch ich auch nich...

ein Freund von mir arbeitet bei WAGO, kann ihn fragen
 
dann gehst in Rente? ^^
 
wird wieder abgeschwoben nach Polen :lol:

So, hab jetzt 2 Mahlzeiten nach meinem Nickerhechen, jetzt schau ich nch alle hassen chris und bett

sry für meine rechtschreibung, aber hab seit heute ein Loch im Zeigefinger :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh