LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glei ma wieder ins Bett gehn, Juchu, Montag is rum^^ naja, fast
 
tjoah, auch wenn ich ohne Job bin, einer mussn Zwerg ja inne Kita schaffen. Da heißt es halt jeden Früh um 6 raus :(
 
Sie froh dass du da erst raus musst, meine Mum macht den Kindergarten um halb sieben wenn nicht früher auf, sprich vor 5 aufstehen..
 
Sie froh dass du da erst raus musst, meine Mum macht den Kindergarten um halb sieben wenn nicht früher auf, sprich vor 5 aufstehen..

man, wär meine Laune dann gut *ironie off* ich steh ja sooooo gerne mitten in der Nacht auf ^^
 
Das wäre was für mich. Ich bin heute endlich halb 1 aufgestanden. :fresse:
 
in der Früh oder mittags? ^^

so, nun geh ich wirklich. Gutz Nächtle
 
Arbeite in Hannover, meine Eltern wohnen in der Nähe von Soltau und da bin ich eigentlich immer am Wochenende ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh