LTdW

In genauer einer Woche sitz ich im Flieger nach Spaaaaaaaaaaaaaaaanien.

Ich glaub ich sprech da nur französisch :d

Chinesischer Tourist aus Deutschland in Spanien, der Französisch spricht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein sim, kein Pipi, dafür bin ich zu müde^^

Wetter ist doch heut schön, relativ angenehm, die Sonne ballert ni so. So kann´s den ganzen Sommer über sein, da hab ich nix gegen.

Pi=3,14159265 ...nochma extra für sim :p
 
ich hatte heute deutschlandweit tolles Wetter :fresse:
war nur ein wenig windig im Norden :fresse:

bin wieder da, falls es jemandem nicht aufgefallen ist :fresse:
und was habt ihr so gemacht gestern und heute? :fresse:

man hab ich Hunger :fresse:
 
Boah, halt die :fresse: Viel zu viele ":fresse:" :fresse:

Ne, Regen schockt nich! Ich will was machen, rumgammeln macht schon nach 10 Minuten keinen Spass mehr
 
ich denk ich geh erstmal mein Mittagsschläfchen machen... bin sau müde :fresse:

edit: :fresse: :fresse::fresse: :fresse::fresse: :fresse::fresse: :fresse::fresse: :fresse:
 
Mittagsschlaf ... du musst ja viel Zeit im Leben haben ^^ Ne, dafür ist mir der Tagg zu kurz :)
 
@Andi,

das weiß ich wohl, wenn man die grundlegend in Druck oder Zugstufe ändern will, müssen neue Ventile rein. An der Hinterachse aber zB sind sie wirklich in der Zugstufe einstellbar. 30 Jahre Garantie ist auch bei Koni nicht mehr, leider. Die machen auch nur noch das nötigste...
 
Ich will was machen, rumgammeln macht schon nach 10 Minuten keinen Spass mehr

komm vorbei, Fenster müssen noch geputzt werden. Kannste auch naggisch machen :rofl:
 
kenn ihn zwar net richtig, aber LOL -.-

nej, meine Fenster putz ich schon allein. Wenn´s denn mal länger als 2 Tage trocken bleibt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh