LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse2:

also eigentlich hab ich nur vorm schlafen vergessen das fenster zu zu machen

edit: ich hol mir jetzt ein kaltes bier und dann chatroulette :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
du! :d
ich hab gestern nen vogel im flug erwischt :( das hat vielleicht geknallt, aber sehen tut man nix.

hey, ich hab grad in meinem krombacher ein code für 3 ausgaben hörzu gewonnen, mag den wer?

edit: in der zweiten flasche war ein 10€ bahn-coupon :d auch zu verschenken!
 
Zuletzt bearbeitet:
es könnte ja leute geben die es gebrauchen können :d
lol ich hab zwei mädels aus nrw in chatroulette die nicht checken dass sie ihr mic an haben :d ich rofl mich so weg :d
 
nee, aber ich schreib denen gleich dass ich sie höre :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
kacke, connection lost :(
screen kommt, aber nur von den webcams, nicht vom text :p edit: fuck, was anderes in die zwischenablage kopiert :(
 
das du nichts hast ist mir bewusst. deswegen sollst ja suchen :fresse:

€: chatroulette is ja immer noch der gleiche scheiss wie beim letzten besuch da ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
oh Gott, Ninja auf Drogen :d
 
wieso würdest dann nix schreiben? ^^

naja, Wetter is schon besser, aber ich bin müüüüde :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh