LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Hagen :wink:

Hätte gestern mit dem Rad fast ein Reh kaputt gefahren, hab mich dann aber doch lieber auf die Straße gelegt. :)
 
Das Reh wäre eh stärker gewesen :)
 
auf jeden Fall hätten wir uns beide weg getan. Aber das Arschloch geht einfach weiter, als wär nix gewesen :shake:
 
c48ed4ee395660c859c9ef6e461609974e72a7668b6b282f31eb029b7c7fea71.jpg
 
Hihi, ein Reh [emoji208]
 
Ruhe du Lauch [emoji271]
 
als wie aktuell kann man eigentlich die Abfrage beim w-support bezeichnen? Seit Dienstag haben die mein Handy. Weiß aber nicht, ob die das reparieren oder ob ich ein Ersatzgerät bekomm. Seit gestern steht dort

Einfach mal abwarten. Bei mir kam dann ein oder 2 Tage später Reperatur verzögert sich auf Grund von fehlendem Ersatzteil. Alternativ wird da wohl irgendwas mit repariert stehen.

Warum trollt ihr mich immer, anstatt mal ok oder haha zu sagen?

Hallo.
http://www.hardwareluxx.de/communit...raucht-aber-trotzdem-mal-anschaun-792323.html
Gruß.
 
Du lügst doch.

Zu welchem Konzerten gehst du denn dieses Jahr noch so?
 
Einfach mal abwarten. Bei mir kam dann ein oder 2 Tage später Reperatur verzögert sich auf Grund von fehlendem Ersatzteil. Alternativ wird da wohl irgendwas mit repariert stehen.



Hallo.
http://www.hardwareluxx.de/communit...raucht-aber-trotzdem-mal-anschaun-792323.html
Gruß.
Hallo TheNameless,

Danke für deinen Hinweis zu dem passenden Thread. In diesem werden aber nur ernsthafte Fragen, die keiner braucht, aber trotzdem mal reinschauen, beantwortet. Meine Frage war allerdings rhetorisch, aber trotzdem mal reinschauen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.
 
Du lügst doch.

Zu welchem Konzerten gehst du denn dieses Jahr noch so?

tu ich gar nicht! :fire:

KIZ, Donots, the Intersphere und dann mal schauen, was mir noch so unterkommt, vllt noch fettes brot oder so.

gerade kann ich mal nicht so viele Karten kaufen, weil ich im November wohl nochmal in den Urlaub fahr und noch auf paar sachen sparen muss. Wo gehst du heuer alles so hin?
 
Ok.

Gruß Ralf
 
Ach komm, du kennst doch Ralf.

Und beantworte mal meine Frage.
 
Uuuh, ab Montag kommen neue Folgen von den Geissens :drool:
 
Uncool!

Ich hab bis jetzt Tickets für Zebrahead, Donots, Madsen, Antilopen Gang, K.I.Z. und Frittenbude im Januar. :)

Und Ralf war der "Was mir heute auf den Keks ging: bla bla bla, Gruß Ralf"-Typ. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh