LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach mal abwarten. Bei mir kam dann ein oder 2 Tage später Reperatur verzögert sich auf Grund von fehlendem Ersatzteil. Alternativ wird da wohl irgendwas mit repariert stehen.

ok. xD

Da wird sich dann wohl diese Woche nix mehr tun. Hat sich am Status nämlich noch immer nix geändert :(
 
Mit dem Tausch das kam dann übrigens ziemlich spontan. Ewig kein Teil verfügbar, dann plötzlich nächster Status Tausch.

Wenn ein Ersatzteil fehlt einfach mal da anrufen, die hat gleich für mich nachgesehen und gesagt wann wieder was von Sony kommt.
 
Irgendjemand hat für seine Frage einen extra Thread erstellt. :shake:
 
Mit dem Tausch das kam dann übrigens ziemlich spontan. Ewig kein Teil verfügbar, dann plötzlich nächster Status Tausch.

Wenn ein Ersatzteil fehlt einfach mal da anrufen, die hat gleich für mich nachgesehen und gesagt wann wieder was von Sony kommt.

naja, ich wart ab. Wenn ich dafür (im Idealfall) ein brandingfreies Z3 bekomm, kann ich auch bissl länger warten. :p
 
Was haste eigentlich kaputt gemacht?
 
hab ein Foto von dir geladen, da ist vor Schreck die Scheibe etwas abgegangen. :fresse2:

Nee, hatte schon ne zeitlang so einen grünen Streifen am unteren Teil vom Display. Das hatte mich nicht weiter gestört, aber wenn sich auf der Rückseite das Glas leicht bewegen lässt, dann denke ich, dass das nicht normal ist. Und bevor das dann noch schlimmer wird, dachte ich, schick ich es mal lieber ein.
 
War bestimmt eins der vielen aus dem User Bilder Thread. :)
 
wie gesagt, wer weiß, ob das mit der Rückseite überhaupt reparabel ist. Weiß ja nicht, ob da einfach nur geklebt wird oder wegen der "Wasserdichtigkeit" gleich getauscht wird.
 
Ein typischer SL. :)
 
Ach Cl0wn. War ein guter Junge. :)
 
Und auch ein bisschen dumm im Kopf. :) Und so vieles mehr...
 
🐖🐷🐖🐷🐖🐷🐖🐷🐖🐷
 
m@tti? 🐷🐖
 
Am PC sehen die Schweinchen voll kacke aus. :(
 
Uuuh, die Les Bos Folge läuft.
 
Bin auf einer Hochzeit und Trauzeuge :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh