LTdW

Cool cool. Wärmflasche schon bereit fürs Wochenende? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du mich schon wieder mobben?

Ich würde dich doch niemals mobben. :(

Ich muss jetzt 3 Tage lang arbeiten. :(

Dafür, dass du das erste Drittel der Nacht mit irgendeiner Schnecke aus dem Marketing flirtest, das zweite Drittel gepflegtes Schläfchen hältst und zum Ende der Schicht nochmal mit deiner Freundin in Argentinien oder Mexiko (such dir eine aus) skypest, ist die Bezeichnung "3 Tage arbeiten" schon ziemlich ambitioniert :fresse:

immerhin bekommst du ordentliche Zuschläge.

Watt? Ab und zu muss ich echt was machen...
Und ich hab mir jetzt vorgenommen an der Arbeit mit dem lernen anzufangen. Nebenbei halt noch ein bisschen labern, chatten usw. :)

erazer, das frag ich mich auch :shake:

Im normalen Berufsleben ist das normal.
Würden alle Arbeitnehmer erst um 8 oder 9 anfangen, würdet ihr morgens beim Bäcker vor leeren Regalen stehen, an der Tanke keinen Sprit bekommen und im Markt kein frisches Gemüse finden.

Komisch das die Tanklaster meistens Nachts so um 0100-0200 an den Jets und Arals stehen... :rolleyes:

Jup, die meine ich - andere anzufahren würde Nachts auch kaum Sinn machen. :fresse2:

Warum nehmt ihr ihn immer wieder ernst? Ich warte nur noch auf den Kommentar vom Piraten :fresse:

Leider doch - sogar mehr als das Original. :wink:

So wie deine Signatur?

Jup, genauso (Macht deine einen Sinn? :confused: ).

Nur weil ihr was nicht kapiert (...) heißt das noch lange nicht dass das keinen Sinn macht. :P

Hagen, ich glaube Dampfer sind Leute die E-Zigaretten rauchen. Deswegen macht das schon Sinn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh