LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musstest ja voll dagegen halten... Lolli gefällig?


Btw: Guten morgen...
 
Faules Pack!

Ich hab schon seit 45 Minuten Wochenende :)
 
Erste Woche und direkt ein kurzer Freitag? :shake:

ein paar Stunden sind für mich der Tag... :d
Vielleicht kann es ja auch sein, dass ich heute den Side gemacht habe und "nachts" angefangen hab zu arbeiten ;-) .. aber nein, dem ist nicht so. Das einzige was ich nachts geschafft habe, war um 5 ne Windel zu wechseln und mit der kleinen im Arm wieder einzupennen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, muss ja nicht immer sein. :)
 
Ich hab meine Signatur gekürzt, und nur noch die wichtigste Aussage drin. Seid ihr nun zufrieden? :d
 
Muss ich mir später zu Hause ansehen :)
 
Ist nur noch das vom Baum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau. Endlich zu Hause.
 
Cool cool. Wärmflasche schon bereit fürs Wochenende? :)
 
Willst du mich schon wieder mobben?
 
Ich würde dich doch niemals mobben. :(
 
Ich muss jetzt 3 Tage lang arbeiten. :(
 
Dafür, dass du das erste Drittel der Nacht mit irgendeiner Schnecke aus dem Marketing flirtest, das zweite Drittel gepflegtes Schläfchen hältst und zum Ende der Schicht nochmal mit deiner Freundin in Argentinien oder Mexiko (such dir eine aus) skypest, ist die Bezeichnung "3 Tage arbeiten" schon ziemlich ambitioniert :fresse:

immerhin bekommst du ordentliche Zuschläge.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh