LTdW

Was reicht dir denn an meiner Erklärung nicht? Weils geil ist. Wirst du nicht glauben, geil finden erst recht nicht. Ich aber schon.
Bist du wirklich so ein Kleingeist, der nicht über den Tellerrand schauen kann?

Mit Beleidigungen hast übrigens du angefangen, da mach ich auch weiter. Willst du ja nicht anders.
Also lenk nicht von meiner Frage ab, und sag wieviel von meinen Vermutungen wahr ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
smilie_essen_010.gif
 
Hagen schmeißt ne Runde :popcorn:?
 
Macht mal was. Dauert noch eine Weile bis ich arbeiten muss.
 
Ich will aber nicht warten. :fire:
 
1) ein freilauf ist so etwas, das geht praktisch nie kaputt. vorher sind die lager der narbe am ende und die felge durchgebremst.
2) naja, geschmackssache. und mit freilauf+rücktritt viel eleganter zu lösen, wenn einem das so wichtig ist.
3) eher behämmert. aber wer unter seinen hipster jungs zu den coolen gehören will, der muss halt mit ziehen.
4) klar, z.b. ich finde das total behämmert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, der Typ [emoji38]
 
Kinder, ich muss noch bis 6 arbeiten. Das kann nicht schon alles gewesen sein. :(
 
1) ein freilauf ist so etwas, das geht praktisch nie kaputt. vorher sind die lager der narbe am ende und die felge durchgebremst.
2) naja, geschmackssache. und mit freilauf+rücktritt viel eleganter zu lösen, wenn einem das so wichtig ist.
3) eher behämmert. aber wer unter seinen hipster jungs zu den coolen gehören will, der muss halt mit ziehen.
4) klar, z.b. ich finde das total behämmert.

Ich hätte gerne eine Antwort auf 5).
 
wo ist 5 ein grund gegen einen freilauf?
man kanns machen weils möglich ist. aha. das trifft auf so ziemlich alles zu was möglich ist.

man könnte auch motorrad reifen verwenden.
ist aber genau so unnötig und sinnlos.
 
Was reicht an der Antwort nicht, dass ichs einfach geil finde?
Und wieso beantwortest du meine Frage nicht? :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich soll mich damit abfinden, dass du eine andere Meinung hast? Ernsthaft jetzt?
Da nehm ich mir extra Zeit für dich anstatt zu zocken und du beendest das jetzt mit so einer Lappenantwort :fresse:
Ich hab mehr von einem mit so einer großen Fresse gerechnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch enttäuscht. l@me, l@mer, John. :shake:
 
Sputnik Springbreak wäre vielleicht etwas für dich. Da kacken wohl alle gemeinschaftlich in den See.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh