LTdW

naja davor wars auch nicht viel besser, aus dem eigentlichen Grund hab ich auch "Pause" gemacht :wink: hab ab und zu mal hier gelesen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich poste mittlerweile ja schon seit Monaten ziemlich wenig im OT (hat sich zum Lesen verlagert), und ich muss leider sagen das Ganze ist hier rüber gewandert. Leute, die zu viel Zeit haben. wenn ich mir so unsere gewisse Studenten anschaue. sind im Prinzip doch immer die gleichen

Ja, da gebe ich dir Recht. Das Offtopic hat stark nachgelassen in den letzten Jahren. Aber du kennst das ja: Einen Blick riskiert man doch irgendwie immer.

Den irren Chang?

Kann mal jemand HWK bannen? Ich find den ja schon ganz schön nervig...

Tach U-Bahn Scheißer, tach die anderen :wink:

war dort vor fünf Jahren mal, da waren einige anwesend aber halt keiner ausm OT bzw. nur ganz wenige

Löl. Warum so viele?
Willst du echt fertig werden?

Man bist du fertig.

Cool. Ich hab mir 12 vorgenommen.

Alex, wie oft hast du jetzt abgebrochen und wie lange arbeitest du schon bei Mecces?

Ach Scheiße Kinder, ich muss noch arbeiten :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh