LTdW

Deinen Satz verstehe ich trotzdem nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
side ist wahrscheinlich besoffen. :shake:

Ok.

HWK 4 President. Dann können wir mit 5 Promille noch Auto fahren, hauptsache die Kippe ist aus.

Sorry, hab keine Lust zu argumentieren. Muss erstmal ausnüchtern, muss ja noch arbeiten. :fresse:

Ach kleiner, du musst dich nicht schämen. Wir sind hier doch ein ganz kleiner eingeschworener Kreis, wie der WiL Fred. Kannst über alles reden. :*

Was das Thema angeht bin ich ziemlich negativ, sorry. :(

brauchst dich doch nicht verstecken, das tut deiner Seele nicht gut, du musst immer mit jmd. darüber reden. wir sind jederzeit für dich da :*

siM•Luxx;24511349 schrieb:
brauchst dich doch nicht verstecken, das tut deiner Seele nicht gut, du musst immer mit jmd. darüber reden. wir sind jederzeit für dich da :*

Bin schon im PN Austausch mit tree.

Darauf erstmal ein Glas Eigenurin. Prost. :wink:

schön gelb? oder grün?

was macht eigentlich dein Studium? wie weit bist du und wie lange brauchst du? im welchen Semester bist du eigentlich gerade?

Richtig stark gelb. Mal schauen ob das noch grün wird.

6., also danach noch 4 falls ich nicht noch mehr Urlaub mache. :wink:

moin was geht ab

Oh cool. Hallo :wink:

Hallo Hagen :wink: Warum lachst du?

Hier kann man ja nur noch lachen :d

Phil, schau dir mal die Signatur von dem an :fresse:

Unbenannt.JPG

Schon gesehen[emoji38]

Scheiß Sonnenschein
Ich bin SO KURZ DAVOR meine Ignore zu erweitern

und kommt mir nicht mit scheiß emotionalen Klaviertönen, verdammte Axt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh