LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie soll ich denn die nackten Weiber richtig sehen hier auf den Bildschirmen, wenn die kack Sonne blendet?!

Frage:

Ein Flugzeug steht auf einem 3000 Meter langen Laufband, so groß und breit wie eine Startbahn.

Eine Geschwindigkeits-Steuerung setzt das Laufband automatisch in Bewegung sobald die Räder des Flugzeugs anfangen zu drehen. Und zwar mit der gleichen Geschwindigkeit, nur in die entgegengesetzte Richtung.

Das Flugzeug versucht zu starten. Was passiert? Wird es abheben?

Hast du bei Airbus in der Ausbildungswerkstatt mal wieder das Förderband angelassen?

Boah die Frage wurde mir damals in der 4. Klasse schon gestellt :rolleyes:

der Typ ist echt amüsant

dieses Amüsemon kann von mir aus weiter gehen, bis er das selber rafft

Frage:

Ein Flugzeug steht auf einem 3000 Meter langen Laufband, so groß und breit wie eine Startbahn.

Eine Geschwindigkeits-Steuerung setzt das Laufband automatisch in Bewegung sobald die Räder des Flugzeugs anfangen zu drehen. Und zwar mit der gleichen Geschwindigkeit, nur in die entgegengesetzte Richtung.

Das Flugzeug versucht zu starten. Was passiert? Wird es abheben?

Natürlich hebt das Flugzeug ab... Oder wird nen Flugzeug neuerdings durch die Reifen/Räder angetrieben...

Is genauso ne hohle Frage wie "sie fahren in ihrem Auto mit 200Km/h und lassen ein Ei im inneren fallen - was passiert?"

:fresse:

Unglaublich wie viele dann denken das Ei klatscht an die Heckscheibe... Physik ist heutzutage iwi nicht mehr so mit Logik verbunden wie früher.

Edit: Die Typen in deinem Link sind auch geil... Wenn's Flugzeug versucht zu starten sind auch die Tubinen/Motoren an... Sonst wäre es kein Versuch zu starten. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das für ein merkwürdiger Typ, der den Was ist Liebe Thread nicht gefunden hat?

Was ist denn das für ein merkwürdiger Typ, der den Was ist Liebe Thread nicht gefunden hat?

Sei lieber vorsichtig. Er ist Abteilungsleiter. Nicht, dass er irgendwann in einem Vorstellungsgespräch vor dir sitzt :wink:

Moin btw. Körper hatte seine 7 Stunden Schlaf. Naja, so schaffe ich heute wenigstens was.

:wink:

Treffen wir uns morgen in der Cola-Oase?

Löl. So ein Assi Schuppen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh