LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mal bitte jemand HWK bannen?

Du hast immer so gute Ideen!

bin schon gespannt wie das 5X so ist und vor allem, ob ich mit Android klar komme :fresse:

Das 5X is ganz nice, habs seit dieser Woche selber da. Im Vergleich zu vorher (Nexus 6) irgendwie das bessere Handy...

ja das 6P ist mir zu teuer und auch schon zu groß, wobei das 5X noch ein wenig größer ist als das iPhone 6. das wäre von der Größe her schon das Maximum

Passt Größenmaßig noch ganz gut, und ich finde, dass das Teil eigentlich verdammt gut in der Hand liegt...

Gnah... Der Radioaktiv beeinträchtigte Rohrkrepierer hat auch nach ewigen Zeiten nen neuen Thread offen.

Und ich hatte gehofft ich habe mich verlesen. :shake:

Wg Schmartfon: Huawei Y6 incoming!

Nein, weil das iPhone scheiße ist. Deshalb hast dus immer vorsätzlich auf dem Boden geschmissen

aarrghh ich hab irgendwie nen Pickel in der Nase und wenn ich den Finger zu tief reinstecke, tut das höllisch weh :heul:

Kann ich nicht machen, ich hab mir erst vor 2 Monaten ein neues Handy gekauft :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh