LTdW

Und? Bist du so arm oder was ist das Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hahaha. Ich bin armer Student.

Findest du das lustig?

aarrghh ich hab irgendwie nen Pickel in der Nase und wenn ich den Finger zu tief reinstecke, tut das höllisch weh :heul:

Ich hab einen am Arsch - frag mich mal. :fresse2: (Nur steck ich da meinen Finger nich rein. :shot: )

jop und Eltern sind Milliardäre und du musst dich mit dem popeligen Macbook Air begnügen :shot:

Sobald man als Student was im Anschaffungsthread postet ist man eh direkt der Bonze schlechthin.

Nur weil die ganzen arbeitenden Trottel nicht mit Geld umgehen können :shake:

Löl du als Ausländer, ist klar. Ich schick dir mal den Pirate vorbei, der zeigt dir schon was er davon hält.

Meinst du Sozialhilfe? :fresse:

Nein, aber wollte mich auch mal informieren wie teuer der Kram ist und wie lange es reicht.

Ne Pulle kostet 6,99€ bei Amazon, hält ewig.

Haue mir seit Monaten 2-3x am Tag welche rein (Quark, Porridge, Kaffee, Obstsalat, etc.) und muss seitdem viel öfter pinkeln :fresse: mache mir Sorgen um meine Nieren wegen der Sucralose.

Ah, ok. Hab eben nur Vanille gelesen aber man kann ja noch mehr auswählen.

Welche hattest du bis jetzt, welche sind gut? Wäre ja auch gut für meinen Magerquark Joghurt Mix.

Hallo Alex!
Hallo Phil!

Vanille, Strawberry und Toffee.

Finde alle top. Strawberry lässt den kack Quark wie Fruchtzwerge schmecken :drool:

Hast du das normale oder das Stevia?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh