LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja bei einem Gehäuse mit Netzteil unten war das XFX nicht hörbar. Bei diesem Gehäuse, bei dem es die warme Luft nach oben absaugt is es jedoch hörbar,deshalb frage ich, ob ich das Netzteil aus dem Gehäuse rausholen soll oder ob ich im Gehäuse die Luft ablenken kann, damit die heise Luft von der Grafikkarte nicht zum Netzteil gelangen kann. Wenn das Netzteil normal warme Luft erhält, bleibt es nämlich so leise wie im Leerlauf.

:fresse2:

normal warme Luft... gibt es auch unnormal warme Luft? :d

ich weiß auch nicht. :d

Hallo :wink:

erazer, hast du das Fake Ben and Jerry's von Lidl schon mit dem vom Netto verglichen?

Ney, hab nichmal das vom Lidl angerührt. Bleibt für besondere Anlässe :fresse:

Wie heißt das vom Netto und ist das dauerhaft im Sortiment?

Dauerhaft aber kein Plan wie das heißt.

Nein, nur das vom Lidl. Hab das jetzt zum ersten Mal gekauft.

Kumpel will für die Opening Party von unserem Clubhotel auf Ibiza nen VIP Tisch reservieren. 1000€ Mindestverzehr, Flasche Vodka 450€ (günstigste).

Aber als reicher Student mache ich das doch gerne mit.

Kannst du dir das etwa nicht leisten?

Nein. Ich muss auch zwei Wochen später nach Ibiza reisen, weil mich erazer nicht zum gleichen Zeitpunkt auf der Insel haben wollte. Bin ihm wohl zu peinlich.

Du greifst doch auch die 7 Grad kalte Luft aus der Luft!

Musst du immer meine Idee nachmachen? Ich habe die Witzewertung erfunden!
Und auch das "3...2...1..." Danke dafür, Everest! :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh