LTdW

Den wollte ich eigentlich mit meiner Freundin trinken, weil die Vodka mag.

Aber ich hab noch ganz viel anderes da. 2 Flaschen Rum, 2 Vodka, 3 Whisky, 2 Tequilla, ne Flasche Gin und sonst halt Wein und Bier und alles was im Alkohol-Kühlschrank steht. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mach glaube mal einen auf erazer und geh laufen

Uuuuh, beste Leben. Alleine könnte ich nicht wohnen.

Nein, das wäre mir einfach zu langweilig.

Am besten ist eigentlich ne 3er WG. Wenn man seine Ruhe haben will, dann hat man die und sonst hat immer einer Zeit.

Das geht auch :) Aber mehr ist glaube ich etwas anstrengend

hab am 10. einen Besichtigungstermin für ne normale Wohnung, sieht von außen schon mal versprechend aus. ruhige Lage, nur drei Mietparteien :)

Wir haben einen wahren Verteidiger der Reinhaut unter uns. Der Gute Flatsch. :d

Flatsch Gordon

Wir haben einen wahren Verteidiger der Reinhaut unter uns. Der Gute Flatsch. :d

Der Post war mal richtig nice und auf jeden Fall nötig.

Zum Thema WG: Ziehts mich für den Master in eine andere Stadt, versuche ich auch mal ein WG Zimmer zu bekommen. Alleine wohnen ist in den Städten eh zu teuer und wenn man da garkeinen außer dann seine neuen Kommilitonen kennt, wirds auch hart langweilig.

Stößsken!
Hab heute für n Schmalen Taler n Maisels & Friends Paket ergattert. Alle 3 Flaschen plus Glas. Mega nice

DPD... HWK... und U Es As...

Hm, das könnte eine neue Nummer von den Fantas werden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh