LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde sie gebannt?

Nee, aber ihr lästert so hart über sie. Hab nur den Post von Flatsch durchgelesen, der Rest war zu tl;dr

Könnt ihr nicht mal ein tägliches "best of WiL" in den Thread hier schreiben?

Keine Arbeit, keine Motivation, kein Geld (außer vom Amt), neues Tattoo stechen lassen wollen (Geld?!), nen Typen angraben der (noch) vergeben ist.

Hab ich mir beim Überfliegen so gemerkt.

Ich feier den Thread momentan ganz schön. Hab ihn jetzt auch abonniert.

Sind doch fast nur seine. :lol:

Irgendjemand sollte dem nen Titel verpassen.

wie kann man bitteschön ALLE Seiten vom WiL lesen?

Ich melde mich mal zu Wort, ich habe nun alle 1345! Seiten durchgelesen (hat einige Monate gedauert), also meine Hausaufgaben gemacht und kann mir daher zumindest im Ansatz ein ganz gutes Bild von Euch machen. ;)

Keine Arbeit, keine Freunde usw. Da hat man doch viel Zeit. :) Einziger Nachteil, das Hirn ist danach ziemlich durch und man kann sich direkt einweisen lassen.

ich schaff nicht mal 2 Seiten am Stück, das ist mir dann schon zu viel. :fresse:

Ja klar, ab und zu muss man auch mal kotzen gehen.

siM•Luxx;24557010 schrieb:
Doppelaccount vom Baum? :haha:

Hat doch irgendwer schon gemeint.

ja toll, dann können die "beiden" endlich mal vernünftig diskutieren. ist wie wenn man alleine Schach spielt

Was bist du eigentlich in letzter Zeit dauernd so frech zu mir? :( Wollen wir uns dort auch mal aussprechen?

bin ich doch gar nicht :confused: schreib mir lieber mal wieder bei WhatsApp, hab schon lange nicht mehr mit dir getextet

Ja gestern wollte ich nur nach deinem Labello fragen und du meckerst mich direkt voll. :(

Hast du deinen Labello wieder?

Löl. Ich hab den Typen noch nie gesehen.

Oh, du armer. Campst du schon vorm DM?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh