LTdW

wenn du auf einem 4 tages festival 4 mal 1 tag schläft hast du trotzdem alles verpennt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich euch kleine Würmer einfach mal in einen Sack stecke und immer wieder drauf haue habe ich trotzdem Spaß

erazer, Blattspinat und Feta passen für ne Pastasauce bestimmt auch zusammen, oder?

Gut. Nehme sonst lieber Gorgonzola, aber hab für morgen ne halbe Packung Feta übrig.

Wird Wales jetzt garnicht übertragen?

Ah ARD, nice

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist hier nichts los?

Lernen, Essen, EM. Zwischendurch die Freundin durch die Weltgeschichte fahren.

Kennste doch :)

letzteres dauert bei mir immer etwas länger :wall:

ich muss gleich noch arbeiten :(

Uh das ist mies.

Kacke, hab mich im Rezept verlesen und doppelt so viel geschmolzene Schokolade in den Teig gemacht als rein muss. Ob das fest wird, ich weiß ja nicht.

klingt davon abgesehen ja erstmal nicht verkehrt :fresse:

Mal sehen. Wird er halt noch saftiger als er eh schon wäre.

Elchus Facebook Profil ist nicht so spannend wie erhofft :(

Warum tust du dir das auch an?

Das weiß ich doch

Wobei, weiß gar nicht ob man bei einem Profil überhaupt was sehen konnte.

Nein, aber aufs nächste warten

Nein, aber ich hab ihn mal durch irgendeinen Kommentar entdeckt.

Mein legendärer 11 Freunde Top Kommentar.

Seitdem hab ich auch Yolokai als Freund an der Backe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh