LTdW

Ja doch. Das wär, als würde ich dich als geistig behindert bezeichnen und keine Belege für liefern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher? Wir sind 2 schon ziemlich geile Typen.
Aber natürlich bin ich der geilere.

Gibts da den ganzen Tag Reis und Huhn? Dann bleib ich ja lauchig.
Edit: Wobei die neuen OT Juwelen nicht anders essen, nice.

Hagen ist doch gefühlt 16

Ich gehe pennen.

Wenn du mir dein MTB schenkst, würden wir dir sogar 2 Monate Miete erlassen :)

Wieviel Miete zahlt ihr denn?

Er würde knapp 340 pro Monat zahlen. Insgesamt kalt ungefähr 800, alles inkl. 950.

Recoverysession bei nem Kunden weil Locky alles verschlüsselt hat. Von Lexware Buchhalter kram bis sonst was. Das schöne: Die Datensicherung hat nur die Hälfte gesichert.

Musst du nicht lernen? Ich schreib am 11.07. meine letzte Klausur (im Bachelor) und bin so hart nicht motiviert, weil ich nichtmal in den VL war und kein Plan habe, was die Alte so fordern wird.

Dafür bin ich doch in der Bib.
Ich schreibe dieses Semester 5 Klausuren, von denen ich bei 5 weder in den Vorlesungen noch Übungen war :fresse:

Selbst noch nicht fertig mitm Bachelor aber mich als Trottel betiteln. lol

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh