LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber bestimmt nicht so voll wie Daunti.

Ach Quatsch. Und wenn ich so sehe dass HWK immer noch hier ist. Man kann wohl nicht mehr gebannt werden.

Deswegen hab ich immer gemeint ich hab doch gar nichts gemacht und bin unschuldig. :p

Klaro, weiß doch jeder, dass du nie was gemacht hast ;)

Samma, wat stimmt eigentlich mit dem Daunti nich?
Bestimtm das letzte Besäufnis der FF verpasst! :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, allein schon wegen seinem letzten Post will ich mich nicht mehr mit ihm befassen.

Ey erazer! Du suchst doch eine Bleibe. Bock bei uns einzuziehen? :fresse:

Wolltest du nicht demnächst nach Mainz ziehen oder so?

Ich war mal Haftis Nachbar, mittlerweile bin ich aber in Darmstadt. Seit über3 Jahren schon

Wo kann ich was nachlesen?

Ja nee, wir brauchen so ab Juli einen neuen :fresse:

Sorry UsAs, hab deinen Einwand erst nach dem Posten gelesen. Hört direkt auf.

Zuletzt bearbeitet:
Boah, Sonntag 21 Uhr arbeiten ist so sinnvoll. Man sitzt immer bis mindestens 0 Uhr nur da und liest Zeitung.

Wenn nicht, dann habe ich das auch falsch verstanden.

siM•Luxx;24699176 schrieb:
ich hab das Bild schon mehrfach hier gesehen und jedes Mal kam das von dir, also tue nicht so
irgendwann wirds albern, u know?

@an den Kollegen Karton
Soll ich mich jetzt auch um dich kümmern? :fresse:
In den letzten 3 Monaten, wie oft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh