LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine frreunde wollen new kids nitro ansehen aber ich hab kein bock auf den:/
erst wollten sie nich rein und jetzt umbedingt!!! ist schon fast frauen Logic... :eek:
 
2116800_700b.jpg

Morgen
 
Wollt eig nochmal pennen gehen, aber pr0gramm hält mich davon ab. Ich verfluche diese Seite... -.-
 
Die Giga.de seite wird auch immer bescheidener. Das Ribon-Desing ist schon schön aber die Farbauswahl ist bescheiden, und ich kann mich nicht mal mehr anmelden. Naja Giga wird eh nicht mehr das was es mal war.
 
So nach 12H arbeit ist die Page schon ganz okay --> supersurvival.de
 
Schönes Design, gefällt mir, komm vllt die nächsten Tage mal wieder on in Minecraft, hab momentan viel zum Tun, Ausbildung, Geschäfte usw.
 
Schön wurde mich freuen. Meinen Kumpels ist es zu langweilig :(
 
Eigentlich wollten wir in die Stadt, einen Saufen, dann sind wir aber doch nur Essen gegangen. War ne gute Entscheidung, es schneit seit 2 Stunden und wer weiß ob die Busse überhaupt noch fahren :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh