LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, so schlimm sind die Straßen nicht mehr. Und mein Auto hat bestimmt schon über 10.000km in Polen zurückgelegt. Und mein Auto kenn und mag ich viel mehr als den Focus.
 
so, ich wünsch nen gutes Nächtle. Geh off. Pis morgen ^^
 
Ich sag ja, in manchen Städten. ;) In Rzeszow wurde die Straße letztes Jahr neu gemacht, fährt sich jetzt fast so gut wie in Deutschland.

LOL

Früher musste man ja auf den ganzen Landstraßen fahren, jetzt sind wir bis Gliwice auf der A4 gefahren und fertig. Und wenn wir auf Landstraßen etc. fahren, dann wenn es möglich ist halt mittig.
 
oke er ist in Polen er darf das aber alle anderen schreiben bitte Deutsch, wir sind hier immer noch in Deutschland !:fresse:
 
Hat auch schon wieder aufgehört ... es hat nur gereicht, um den bisher gleichmäßigen Staub aufm Auto in tropfenförmigen Staub zu verwandeln. Cool! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh