LTdW

mimimimimimim

Wollte heute früher ins Bett. (Weil wegen Montag Urlaub vorbei)Wird nichts draus. Nachbarn Feiern im Garten und lallen sich gegenseitig zu.Fenster zu bei dem Wetter. Never :d

Vorhin Duschen. Nachbar high as fuck: alllldaaaa waaassssss geeeeht der nnnnoch duschhhen... :fresse:

€: WTF? Hier geht so eben die Welt unter. Platzregen,Gewitter. Nun geben die hoffentlich ruhe da unten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol richtig fettes Gewitter
mein Rechner ist sogar ausm Ruhezustand aufgewacht sowas kommt sehr selten


vom iPhone
 
War grad aufm Balkon eine rauche..

Jedefalls, draußen war da was. Keine Ahnung was..könnte ein Tier sein oder ein Crackabhängiger. Tier deswegen weil es sich so angehört hat als würde es sehr stark nach etwas schnuppern und Crackabhängiger..hab gehört dass die Leute dazu neigen stark zu kratzen..

scary scary

---------- Post added at 02:39 ---------- Previous post was at 01:57 ----------

Ich glaub ich muss gleich die Feuerwehr rufen
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand nen guten tomorrowland stream?
 
War grad aufm Balkon eine rauche..

Jedefalls, draußen war da was. Keine Ahnung was..könnte ein Tier sein oder ein Crackabhängiger. Tier deswegen weil es sich so angehört hat als würde es sehr stark nach etwas schnuppern und Crackabhängiger..hab gehört dass die Leute dazu neigen stark zu kratzen..

scary scary

---------- Post added at 02:39 ---------- Previous post was at 01:57 ----------

Ich glaub ich muss gleich die Feuerwehr rufen

Was rauchst du für zeug? :d

// SG S2
 
dann haste net ordentlich genug geputzt :d

guten Morgen, jetzt schon 23° draußen, da macht das Lüften soviel Sinn :grrr:
 
Wer zwingt dich denn?
 
30° Aber Wolken... hoffentlich wirds noch regenen :d
Guten Morgen allerseits :fresse:
 
Moin...

man war das eine scheiß Nacht..in einer Wohnung hat es anscheinend gebrannt und diese Menschen mit dem IQ von 99 haben nichtmal die Feuerwehr gerufen..hab dann die Tür zum Gang aufgemacht und es ist ne fette Rauchwolke entgegengekommen..

Ja, statt die Wohnung zu lüften haben diese Mongos die Wohnungstür aufgesperrt und den Rauch eben in den ganzen Gang reingepustet..unten haben sie die Tür aufgemacht und sich rausgesetzt..

Ganz klar, sind das für mich die dümmsten Menschen die ich je gesehen habe. Aber da ja warme Luft bekanntlich nach oben geht..tja oben gibts ein Fenster welches zu war. Als ich dann im 2ten Stock war konnte man dort nicht atmen weil einfach so viel rauch war..

Ich wünsche ja keinem Menschen der Welt was böses, aber wenn die jemand ausradieren würde..nobody would ucking care
 
Tut jeder, selbst meiner hat da schon manchmal Probleme (Jedenfalls mit Shader etc :fresse: )
 
:lol:

bei mir werden die katzen meistens verjagt :d

---------- Post added at 12:55 ---------- Previous post was at 12:55 ----------

ein kleines steinchen (ca. 20 cm durchmesser) bewirkt einiges wenn es aus dem 2. stock fällt :fresse:
 
jo, genau, um 2 frühstücken...^^

hier wird´s grad dunkel. Hoffentlich kommt mal nen ordentlicher Schauer, damit die Luft abkühlt. Ist langsam nimmer auszuhalten.

Ich schau grad RTL II :rofl:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh