LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uiuiui. Viel Erfolg dabei. :)

Ja genau. Moin!

Hallo :)

Warum muss ich eigentlich jeden Tag immer von den selben Leuten den ganzen Mist im Offtopic lesen?

Wen meinst​ du denn?

Ach der. So ne Wurst.

Und der Elch scheint ja auch zurück zu sein.

Mein neuer Azubi ist so ein faules Mongo irgendwie. In der anderen Abteilung konnte ich das nicht beurteilen, aber er wurde vor ~2Monaten zu mir gebracht.
Der ist sogar zu faul fürs Telefon.. "Warum gehst du nicht ans Telefon?" "Wieso sollte ich?" "Alter, weils klingelt?!?!!???!?"
Haben ihn heute umgesetzt zu nem faulen Labersack. Geile Kombination :fresse:

Muss dich enttäuschen, ich bin kein fauler Labersack auf der Arbeit ;)
Ich halte auf der Arbeit ein hohes Arbeitspensum und erwarte von anderen, dass sie sich wenigstens Mühe geben und bissl ranklotzen.
Kann auch nicht sein, dass die meiste Arbeit an mir hängen bleibt.
Kündige demnächst, aber schieb dennoch nicht ne ruhige Kugel, weil ich das für ne absolut beschissene Arbeitseinstellung halte.

eraser weiß wohl was Arbeit ist...

Hatte jemand hier schon Okularverkehr? :)

Ja glaube ich auch.

Ich hoffe ja immer noch darauf, dass ich so ne Sofortrente gewinne.

Okularverkehr gibts doch schon seit Jahren. Weiß ich, weil ich aus der Szene komme.

Find ich gut. Immerherhin hat Rassismus im Gegensatz zu Asiaten viele Gesichter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh