LTdW

Kennt ihr das noch? :d

Warum habe ich gerade dieses Lied im Kopf?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stehe auf richtige Frauen.

Also auf die mit flachen Brüsten, haarigen Beinen und massig Kit auf der Maske !?

Waschen soll helfen.

Beim Aufheben der Seife nicht zu tief bücken.

Warum habe ich gerade dieses Lied im Kopf?

Diesen Ohrwurm aus den 70ern werde ich einfach auch nicht los, leider habe ich keinen Einfluss auf die Garbage Collection von meinem Hirn.

schaukelsmilie.gif

Hoffentlich haben sie kein "Dinner in the Dark" und sind versehentlich in den Darkroom abgebogen. :eek:

ist das so ein Schuppen mit Loch in der Wand?

@Jbdiver
Everything is possible, speziell was die Öffnungen betrifft ... im Dunkeln sind alle Katzen grau.

@IronAge
Kam mir gestern hier schon vor, wie in nen Zeitloch gefallen. War glaub 7te Klasse Realschule, als die Gespräche ähnlich verliefen. Wobei Du gestern damit losgelegt hattest - alles andere waren Kollateralschäden. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber damit wir vom selben Thema reden:

1706903507637.png

Moinsen ... das hört hier wohl gar nicht mehr auf. 🫣 :lol:

Fragezeichenterror?
Gehen denn Fragezeichen "ohne alles"? Also einfach frei in den Raum gestellt?

???

Aber hast ja Recht. Keine Ahnung, wann sich das bei mir eingeschlichen hat?

Lass die Fragezeichen einfach weg.

Werde mir Mühe geben. ✌️

Wie stellt man denn eine Frage ohne Fragezeichen :confused:
Ist in diesem speziellen Fall der Smiley als Satzzeichen erlaubt:confused:
Mehr Varianten zur Kenntlichmachung einer Frage fallen mir spontan nicht ein.

Problem war, dass es keine Frage war. 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh