LTdW

Man kann Menschen nicht fragen, ob man sich nicht sicher ist. Das muss man selbst wissen. Daher ist das Fragezeichen dort völlig fehl am Platz.

Ebenso hier:
Keine Ahnung, ob das als Anschaffung zählt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch sprachlicher Wandel lässt eine Aussage nicht zu einer Frage mutieren. Im Übrigen auch in die umgekehrte Richtung.

Vielleicht lässt der sprachliche Wandel irgendwann ein Fragezeichen zur kenntlichmachung der Unsicherheit des Wahrheitsgehalts der eigenen Aussage zu. :confused:

Guten Morgen Schlafmütze. Bist du ausgeschlafen und fit für einen harten Arbeitstag im LTdW?

Bin schon länger wach. Nachdem ihr hier letztens wieder über Kot reden wolltet, dachte ich mir aber ich lass euch mal etwas Zeit alleine. :)

Dabei wollte ich nur von einem anderen unsittlichen Thema ablenken. :unsure:
Tut mir leid, dass ich dich damit vertrieben habe! Darf ich dir als Wiedergutmachung eine Tasse leckeren Kakao anbieten? :coffee3:

Kakao? Ich brauche Kaffee!

Guter Ansatz ... ich mach mir schnell mal nen Espresso Corretto. Hatte ich zuletzt irgendwann letzten Sommer.
Werde heute nur so halb wach, bei dem drögen Pieselwetter hier.

Edit: kann ich juten Gewissens empfehlen. 😅

ResizedImage_2024-02-03_12-12-59_2226.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier scheint zwar die Sonne aber ich könnte gerade ne gute Runde schlafen. Heute mache ich mal den ersten arbeitsfreien Tag seit 5¹/₂ Wochen. Jetzt gibt es einen Kaffee Mandel Punsch.

Wir gehen normalerweise immer donnerstags abends einkaufen. Aus Gründen mussten wir den Einkauf diese Woche heute erledigen. Ich verstehe nicht, wie sich das manche Menschen freiwillig antun. Völlig verrückt. :stupid: Gut, es gibt sicher welche, für die ist es nicht anders möglich.

Noch weniger verstehe ich die Menschen, die ihren Einkauf sonntags erledigen. Also nicht nur Kleinigkeiten kaufen, die man vergessen hat und dringend braucht, sondern den normalen Einkauf. :stupid:

Das ist nicht der Keks Thread :d

Diese Alkoholiker :shake:

Der Kakao war bestimmt auch mit Schuss.

2024-02-0318.03.044674946754925771980.jpg

Ich hab gemerkt, dass ich schon lange keine Sahne mehr geschlagen habe. :lol:
Ergänzung: der belgische Kakao kommt richtig gut zur Geltung. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Faust oder wieso sieht die so komisch aus?

Im Anrichten bin ich nicht gut. Deshalb bin ich ja Rolladenbauer und mache generell Alles dunkel. :asthanos:

Warum nicht Rouladenbauer?

Traktorterrorist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh