LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fireworksvfl8.gif
feuerwerk_138segj.gif
feuerwerk_138segj.gif
fireworksvfl8.gif

Nicht das du dir das räudige Dosenbier über die neue Jacke kippst

Wieso glaube ich dir eigentlich?
Weil Du ein (manchmal 😅) ganz vernünftiger Typ zu sein scheinst. :rofl:
Siehe:

Barry Callebaut is incorporated under Swiss law
Da liegen wir wohl beide falsch. :shot:

Nö, das ist nur die Gesellschaft, die verschiedene Marken aufgekauft hat.

Van Houten ist ein Holländer gewesen, der Kakao überhaupt erst technisch möglich gemacht hat, bzw. van Houten seit 1815 eine holländische Marke. Glaube, die kennen sich schon aus:

Nö, Philipp Morris hatte nur den Rest gekauft:
... lediglich die Marken Van Houten und Callebout blieben in seinem Besitz (Jacobs Holding AG Zug).
Aktuellster Stand ist wohl nun laut dem Artikel:
2011 verkaufte Barry Callebaut sein Consumergeschäft (Stollwerck GmbH Köln: Alpia, Alprose, Bensdorp, Eszet, Jacques, Sarotti, Van Houten) mit sechs Standorten (Berlin, Caslano/Schweiz, Eupen/Belgien, Köln-Porz, Norderstedt, Saalfeld) an das belgisch-niederländische Familienunternehmen Sweet-Products/Baronie.
Also nun aktuell wohl belgisch-niederländisch. Da schließt sich der Kreis zwischen Deinem Belgien und meinem Niederlande. :bigok: Haben wir anscheinend beide irgendwie Recht gehabt. 🤣

:sleep: Guten Morgen, Migräne bah!!!

Hattest Du da auch von Deinen unbeschwerten 80ern im Tiefschnee geschwärmt?

Moinsen. :coffee3:

Nope, ich nutze FB nicht wirklich, habe genau einen Freund dort, der allerdings einen Opel fährt, und habe gestern mit einer 40+ Dame länger in RL parliert.

Kommt davon wenn man eine Wanze/GPS Tracker dabei hat und Spionagesoftware wie WA nutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin leider kein Alkoholiker, sorry.

Was nicht ist, kann ja noch werden 🤨

Kein Problem. Ich lass dir auch den Rum weg (und kippe ihn rein, wenn du wegschaust). :p

Vielleicht solltest du lieber den Allgäuer einladen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh