LTdW

Das Schwein macht grünz grünz. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal Ickewars, was macht deine Lebensgefährtin eigentlich in der Zeit, während du hier im Forum abhängst?

Wieso? @Tundor ist doch auch hier.

Lach.

Hihi ... heute habe ich jeweils zwischen vier Saunagängen hier gepostet. Da hat sie gepennt, bzw. das Netz nach Ferienimmos abgegrast. An Wochentagen ist sie in ihrer Praxis und ich muss alleine rumprokrastinieren.

Hihi
smilie_happy_141.gif

Nein, habe fantastisch geschlafen! :)

Den hatten wir im Luxx heute auch.

Doch, ich esse viel Fleisch.
Aber ab und an darf es auch mal vegetarisch sein.

@*Hagen* Ich lese dann morgen früh während der Arbeit nach.

@Tundor
Brauchst nicht suchen ... das blaune Geblubber von Schwurbelix und Co. wurde schon durchgewischt.

Ach da hatte ich die Anfänge noch gesehen :fresse: Manche scheinen das Forum mit ihren Telegram Kanälen zu verwechseln.

Der verwirrte Bruder von Obelix, der schon als Kind in einen Topf voll Goldkrone gefallen ist.

Ist auch das Stichwort "Demogeld" gefallen? :fresse2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dachte Kindergeburtstag äh Fasching wäre hier. :oops:
Vom Verhalten meiner 4 jährigen Tochter könnten hier manche User noch was lernen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich sofort. :fresse:

@Tundor da bin ich mir ganz sicher. Kann sie mir vielleicht beibringen, wie man bei "Mensch ärger dich nicht" gewinnt? Oder bei "Fang den Hut" den Hut fängt?
200w-1600850637.gif

FYI: Nächsten Montag 7:00 Uhr OP Leistenbruch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh