LTdW

Ich war gerade pumpen und will jetzt meinen Shake. :fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War auch pumpen, hatte jetzt normal Abendbrot. Mal schauen ob ich nicht doch nen Shake nachträglich mir reinpumpe

Was heißt da mal schauen? :shake:

Ich bin gerade noch am pumpen.
Screenshot_20230421-122438-01.jpeg

Bist du Alkoholiker oder trinkst du nur täglich 2, 3, 10 Bier am Abend? :)

Er wohnt nicht im Allgäu :fresse:

• Haha
Reaktionen: Irv
Bist du Alkoholiker oder trinkst du nur täglich 2, 3, 10 Bier am Abend? :)
Ich muss ja schließlich auf meinen Flüssigkeitshaushalt achten. Täglich 2, 3, 4 Bier (Kisten) sind gesund. :d
Ne, mal im Ernst. Ja, ich trinke gerne. Ja, ich trinke viel. Nein, ich trinke nicht regelmäßig. Wenn ich schlafe mache ich auch mal 6 Stunden Pause. :lol:

@Jbdiver damit hatte ich noch nie Probleme. Vielleicht trinke ich doch zu wenig? :hust:

Mahlzeit. Das Niveau im Kekser ist ja heute schon wieder auf neuem Höchstlevel.

Hat denn niemand ein Bahnthema?

Heute sind doch Flughäfen das Thema, oder? Aber die ganzen Geringverdiener scheinen nicht mit dem Flugzeug zur Arbeit zu müssen, deswegen interessiert es keinen.

Geht das Theater nicht erst morgen los?

Du meinst das Fremdschämen?

Ja, ab dem schmotzige Dunschtig wird es wieder akut.

@*Hagen* bist du Mitglied eines Karneval Vereins?

Er ist zumindest Schalke-Fan.

Extra Morgen Homi damit ich keine Schnapsleichen auf dem Heimweg überfahre.
75% der Firma ist ab Mittags saufen... ich chill dann mal bis 16 Uhr, solange müssen wir Notbesetzt sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh