LTdW

Ist wieder Bombenstimmung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gerade auch zu anstrengend. Mache mir lieber nen Butterbrot.

Bin gespannt auf den Bericht von Seitenwindel zur ersten Karnevalbahnfahrt. 🚋🦸🏻‍♂️🧙🏻‍♀️

@IronAge das angefrorene Mundstück kenne ich noch zu gut. Bei den Ventilen hilft Silikonspray und Bier.
Mann bin ich gut angetüdelt. Egal. BUTTERbrot hilft. :rofl:

Bin gespannt auf den Bericht von Seitenwindel zur ersten Karnevalbahnfahrt. 🚋🦸🏻‍♂️🧙🏻‍♀️
Da wird nicht viel kommen. Essen ist nicht so die Karnevalshochburg und die Stadt werde ich nicht verlassen (auch wenn die Kettwiger das anders sehen). Wird wohl ein ruhiger Rosenmontag für mich, 7x Kettwig und danach Bereitschaft.

Ist wieder Bombenstimmung
Also alles wieder in Butter? :d

Jetzt mal Butter bei die Fische.
Die GEZ Diskussion….hatte mir mehr erhofft.

Buddha bei die Fische.
War einfach noch zu früh für GEZ-Geschädigte.

Es kam ja danach noch die Butter Diskussion. Aber auch die wurde mangels Qualifikation abgebrochen.

So Butterstrudel sind aber auch gefährlich.

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen und Danke Dir ... ick war heute Nacht über den eins größeren in mydealz gestolpert und hab bestellt. Dazu noch 2,5 % Cashback hatte einfach zu schwer gelockt. 😅

So, jetzt mal so langsam ins weekend stolpern. :wink:

Wobei du im Anschaffungsthread WF schreibst und letztens die WH bestellen wolltest. Welche sind es denn nun?

Moin :wink:

Ach siehste, leichte Verwirrung, bzw. hatte ich Deinen Link nicht angeklickt, da erst vorhin gesehen.

Die WH hatte ich schon letzte Woche für mich bestellt (und für meine Frau Bowers & Wilkens PX 7 S2e) und wir sind sehr happy mit beiden. Stand irgendwo im Anschaffungsthread.
Heute Nacht waren dann tatsächlich noch die WF zusätzlich für mich. Die Overear für maximale Ruhe in Flieger & Co, die Inear für den Alltag oder beach und wo es nicht ganz so laut ist. :cool:
Strange, dass die WF-XM4 gerade bei MM-Saturn sogar teurer sind als die WF-XM5.

Bestelle gerade die WF-XM5 (in silber) noch für meine Frau ... hat sie noch was zum Geburtstag und wir haben "gleichwertiges" Hörerlebnis. :d

Kann man die XM5 denn wieder falten? Das hat mich vom Wechsel von XM3 auf 4 damals abgehalten

Die XM3 sin schön kompakt im Case und dadurch auch sehr robust beim Transport im Rucksack/Handgepäck.

Hihi ... da geht der Buchstaben- und Zahlensalat weiter. Ich habe die WH-XM4, aber die WF-XM5 gekauft. :d
Die WH-XM 4 und 5 kann man leider nicht falten.

War aber erstaunt, dass die Verpackung der WH-XM4 nur unwesentlich größer ist, als die der faltbaren Bowers & Wilkens.

Die XM3 und XM4 haben doch das selbe Design und lassen sich beide falten. Mit den XM5 wurde das geändert.

Du hast natürlich völlig recht. Hab ich verwechselt und nun oben korrigiert. Gerade einfach zu viel zu dem Thema recherchiert und dann Zeuch gekauft. :hust:

Mein Sony WH-XM4 ist faltbar, der B&W nicht. Also genau andersherum als ursprünglich geschrieben. Trotzdem sind die beiden Verpackungen nicht arg unterschiedlich groß.
Dass der Sony faltbar ist, war der Grund, weshalb ich mich letztlich für den entschieden hatte und eben nicht für den XM5. Heilige Kopfhörer-Confusion. 🤯🤪

1707475558896.jpeg

:wink:
Heute habe ich mal wieder einen traditionellen Ausnüchterungstag. Ich kann sogar schon wieder gerade schauen. :rolleyes:

Ist das die Ruhe vor dem Sturm? 🤪

Meinst du damit deine Frau?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh