LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin ihr Pappnasen!

Moinsen aus der pappnasenfreien karnevalsbefreiten Zone.
Apropos, @Cherio ... lebste noch? Haste die Katerzuchtstation schon in Betrieb genommen? 🤯

Falls jemand nichts zu tun hat und eine Seiten lange Diskussion zum Rundfunkbeitrag starten möchte, dann sollte er jetzt die Chance ergreifen. :wink:

Jo was saischt au! Ich bin schon am Überlegen, mit was für einem feinen Wässerchen ich den Kaffee närrisch optimieren könnte. Vielleicht gibt's auch gleich ein Bier.
Der Kater wird gleich gekontert, auf dass er erst gar nicht kommen kann. :coolblue:🍻

Der frühe Vogel trinkt ein Korn. Narri, Narro etc. ... oder was rufen die da in Deiner Ecke?

@TheNameless Es gab da mal nen Thread dazu, oder? Den hab ich aus Selbstschutz nie geöffnet :fresse:

Echt? Das klingt nach verbalem Hauen und Stechen.

@Ickewars Ah guckmal, gefunden. Leider geschlossen, sodass wir jetzt gar nicht mehr in die spannende Diskussion einsteigen können.

Wie ärgerlich.

Man könnte auch einfach mal einen neuen Thread eröffnen. :)

Da kann ich auch Facebook oder X öffnen.

Der frühe Vogel trinkt ein Korn. Narri, Narro etc. ... oder was rufen die da in Deiner Ecke?
Schande. Ich habe keinen Korn da. Dann trinke ich eben https://kaffeeseite.com/kaffee-teufelszeug/
Unser närrischer Gruß: "Hahaha - jo was saischt au!" Dann natürlich "Eckhex - Hui!" "Hui - hanui!".
Jetzt hätte ich Lust auf ein Schnörkele (Brezel, in einer Form, dass sie auf dem Stock vom Schnörkele hält).

Ich erinnere mich an eine Werbung: "Schon GEZahlt?" :fresse2:

Uiuiui, wildes Zeuch. Wer oder was ist denn ein Schnörkele?

Hab mich erfolgreich von Ende 80er bis 2007 (auch durch diverse Umzüge) um die GEZ gedrückt. Gab da mal ein kleines Buch mit Anleitungen, wie das am besten funktioniert(e), bzw. wie man agieren soll. :d Ist heutzutage allerdings eher schwierig bis unmöglich, wenn man nicht gerade Bürgergeldbezieher ist. :rolleyes:

Sind glaub die beliebtesten Masken hier am Umzug. Die.sorgen auch für eine Brotgrundlage. :d

Die Schnörkeles sind wenigstens schön bunt und verschnörkelt. Krasser Unterschied zu den hässlichen und wilden Gestalten, die ich während meiner Abizeit ertragen musste.

Sind glaub die beliebtesten Masken hier am Umzug.
Meine Erinnerung von früher war, dass die Eckhexen am beliebtesten sind aber man gefühlt ein Jahrzehnt Wartezeit auf ne Maske hatte und bei Schörkele war es nie ein Problem sofort was zu bekommen 😅
Ist aber auch schon 25 Jahre her.

Also getrunken hab ich nichts, Kalender sagt auch nicht 1. April.

Anhänge

• Screenshot_2024-02-08-10-54-05-441_com.netbiscuits.bild.android-edit.jpg
    Screenshot_2024-02-08-10-54-05-441_com.netbiscuits.bild.android-edit.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 36
Gibt's das Wendler-Parfum eigentlich noch?

Nein, sie liebt den DJ!

@Tundor das war aus Zuschauersicht. Auch als ich noch in der Kapelle war, Schnörkele waren immer vor uns, da hats immer feste Nahrung während dem Umzug gegeben, während man sich in der ersten Reihe schon gegenseitig gestützt hat. :fresse2:

Hat noch jemand Lust auf ein Stück Butter? :drool:

Lies bitte den Artikel.

Butter schwimmt auch gar nicht.

Ich lese jetzt nichts, aber ich kann das Wort Butterfahrt nicht mehr sehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh