LTdW

Schon wieder am trinken? :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist mir alles zu kompliziert. Ich dachte, Bier sei Essen.

Müsst Ihr Eurem Unmut auch immer so lautstark Luft machen? Manchmal fehlt es mir vielleicht an Diplomatie. Aber ist doch wahr. Diese Woche mal wieder zügig auf den Putz gehauen. Muss mich ja nicht wundern, kommen da postwendend die Drohungen. Ich schau mich mal nach neuen Freunden um.

Ich weiß bei Ali nie, ob er gerade bekifft ist oder nicht. :fresse:

Ne, waren eher meine beiden Kumpels. Mit einem ist wieder alles im Lot, seit ich dem mal meine Meinung gesagt habe. Dem anderen habe ich die Liebe gekündigt. War schon seit fast 30 Jahren überfällig.

Und ich dachte du hast Stress mit Hagen.

War gerade bei McDonalds. Nicht zu empfehlen bei empfindlichem Magen.

Uuh, da habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. War glaube ich in Montabaur bei McD und mir war bis zum Ruhrgebiet schlecht. Habe schon befürchtet, dass ich es nicht rechtzeitig zur Toilette schaffe.

Was gabs? McRib? Der sieht schon nach Durchfall im Brötchen aus. :)

McWrap und McDouble Chilli Cheese. Hatte es zum Glück erst zuhause gegessen :fresse:

Ob schon einmal jemand eine Apfeltüte bestellt hat?

Es gab doch mal so Vanille-Taschen mit Erdbeer. Die waren gut!

smilie_smoke_066.gif

Dachte auch zuerst an die Apfeltasche, die sind zwar etwas räudig, aber geil :fresse:
Die Apfeltüte hat bestimmt am Automat mal jemand aus versehen ausgewählt, gibt's nicht in dem Kinder Menü?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh