LTdW

Die Apfeltüte hat bestimmt am Automat mal jemand aus versehen ausgewählt, gibt's nicht in dem Kinder Menü?
Glaube ja. Aber 60 g Apfel zum Preis eines Kilogramms, in einem Laden, in den man sowieso nicht geht, wenn man gesund essen will. Das ist echt nicht verlockend...

Nutella gehört nicht zu meinem Speiseplan, genau so wie die ganzen McDonalds Gerichte. Aber Blutwurst ohne Apfelmus (obwohl ich Äpfel nicht ausstehen kann) ist halt schwierig.
Nur kein Nutella oder allgemein kein Nuss/Nougat/Schoko-Aufstrich? :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allgemein keine Süssigkeiten. Egal, ob mit oder ohne Palmfett. Naja, ganz selten mal eine Cola. Habe schon genug andere Laster.

Ja, Kartoffeln gibt es natürlich. Heute zum Glück daran gedacht, und mir 5kg geholt. Senf habe ich leider auch nie zuhause. Sauerkraut fehlt auch gerade. Genauso wie Äpfel. Glaube, ich muss mir mit Gewürtzketchup behelfen. Oder bei den Nachbarn betteln.

Zuletzt bearbeitet:
Haben die Geschäfte in der Schweiz samstags nicht geöffnet?

Es ist schon spät, heute gibts keine Blutwurst mehr!

Kann man Blutwurst rauchen?

Ich weiß noch nicht, ob ich Radi oder Moritz für die erste Dschungelprüfung nominiere. :(

Wie wäre es mit was ausgefallenen und Tundor, Hagen oder Icke werden nominiert?

Ganz ehrlich, für gute Einschaltquoten wurden schon der Allgäuer und Mustis reichen.

Dazu noch Lisa und der zweite Butterfahrer. Da brennt der Busch Dschungel.

Ich will den Allgäuer gegen eine Katze kämpfen sehen!

Würde dafür sogar Sky abonieren.

Hat jemand Kontakt zu RTL?

Ja, HornyDry2k oder wie der hieß.

hornedry2k

So ein verstrahlter Typ :lol:

Blutwurst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh