LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber so nix halbes uns nix ganzes sodass es nicht schlimm genug ist um mich krank zu melden aber gleichzeitig hab ich einen Termin nach dem Anderen heute. Und meine Frau ist gerade mit ner Bindehautentzündung zum Arzt (nachdem unser Kind das aus der Kita angeschleppt hat). Augen zu (höhö) und durch.

Also diese Bindehautgeschichte geht hier im Süden der Republik auch rum, Tochter von einem Freund hat es sich auf der Fasnet eingefangen, in die Kita geht sie noch nicht.

:bigok::angel::moved:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schön wär's. Hab die Bude voller Kinder nach 'nem sch... Tag.

Nein, alkoholisiert fahre ich nicht! Ich war doch schon wieder zwei Tage arbeiten also mindestens 20 Stunden nüchtern! :rofl:

Cool. Und sonst so?

Sonst noch Rum, Kaffee, Kakao und ab und an ein Babyportiönchen essen. Bei dir so?

Ich höre Podcast, koche noch und überlege, was ich am Wochenende esse. :)

Zumindest die Themen Essen und Trinken haben sich für mich schon erledigt. Ich darf auf Geburtstagen tanzen.
Was gibt es denn Feines?

Warum nicht? Macht Icke schon fleißig, wa?
Im Sitzen ist alles gut. Laufen ist gar nicht gut und Husten sowie Lachen sollte ich auch vermeiden.

smilie_b_302.gif

Oh nein, Hagen ist explodiert! Wer achtet denn jetzt auf die korrekte Rechtschreibung? :motz:

Ich hatte mal gelesen, dass er wieder zurück kommt. :)

Bei einer Insel muss ich immer an die zwei Berge denken.

Lass mal, wenn du keinen Bypass haben möchtest. ;)

Bypass ... ist das sowas wie ein VIP-Ticket?

Ja, Front of Stage im OP-Saal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh