LTdW

Warum muss ich bei Front of Stage nur an Row Zero denken? Dann lieber Steilpass statt Bypass und gar kein Spaß. 😬

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:stupid:

Dem Tundor sollte man die Funktion auch entziehen.

Grundrechtsverwirkung gemäß Art. 18 Grundgesetz (GG) und Verlust des Grundrechts auf Reactions? Will jemand ne Petition starten?

Ich sehe foreninterne Streikpotentiale pro "free reactions". Dann könnten wir andererseits aber endlich thematisch auf DB, Verdi und LH verzichten. :unsure:

side kennt sich mit Streiks aus. Schreib dem mal. :)

Der kann heute nicht, der streikt.

Ich streike gerne mit!
1000011935.jpg

Wer soll das sein und in welcher Facebook-Gruppe findet man sowas?

@TheNameless
Eins nach dem anderen. Erst Petition, dann Gesetzgebungsverfahren und dann Streikkarriere mit Side planen.
Das mit den reactions nimmt schon etwas überhand. Komme mir beinahe etwas gestalkt vor. :lol:

Screenshot_20240217-094803_cropped.png

Mit der Facepalm-Reaction gäbe es deutlich mehr. Facepalm jetzt!!11elf

Facepalm Reaction sollte ein exklusives Reaction Emoji für HWLuxx supporter sein :d

Ich könnte mir vorstellen, dass die Zahl der Supporter damit steigt. :d

Ja ich hätte diesen smarten Business Case nicht gratis hier zur Verfügung stellen sollen.

Beschreib am besten gleich Dennis das Konzept. 👍

Ich würde erstmal den Beitrag löschen, sonst kommt ihm die Idee vielleicht noch ganz von selbst. :fresse2:

Ist Liesel eigentlich Romanautor?

Kann mal bitte jemand einen Keks im Kekser posten? Oder erschrecken sich dann da alle?

@*Hagen* Ne hab Angst, dass dann wieder ein Roman kommt.

Hast du Lisa etwa NICHT auf Ignore?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh