LTdW

Fischstäbchen sind aber auch manchmal gemeine Dinger.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... und dieser gemeingefährliche Blubb im Spinat erst. 😱

Hast du Lisa etwa NICHT auf Ignore?
Ich komme auch ohne ignore gut klar, wird halt dann überlesen. Bringt meiner Ansicht nach eh nichts weil ja jeder zweite Post eh ein Fullquote ist :poop:

Ab und zu les ich hier übrigens auch mit. Was allerdings meistens nicht viel Sinn macht, weil 2/3 der Leute die hier spammen, sowieso auf meiner Igno stehen und wie ich immer wieder (unter anderem hier) feststelle: Vollkommen zu recht. :p

Nein, ich bin kein Romanautor, aber manche Beiträge lassen sich halt auch nicht in 1-2 Sätzen SINNVOLL beantworten. Beschweren tun sich darüber ohnehin meistens eh nur Leute die den Unterschied zwischen Chat und Forum noch nicht so ganz verstanden haben. :p

Und mein Alltimefavoritestalker hats offensichtlich immernoch nicht gerafft, das ich keine Frau bin, nur weil ich einen vermeintlich weiblichen Nickname benutze. :ROFLMAO:

Ich entschuldige mich schonmal prophylaktisch, falls die Länge meiner Antwort hier die Aufmerksamkeitsspanne von einzelnen Usern überstrapaziert haben sollte.

Und mein Alltimefavoritestalker
Das meine ich mit der nutzlosen Ignore Funktion. Teilweise wird hier in der Signatur die Ignore Liste zur Schau geführt ( :poop: ) aber scheinbar trotzdem munter alles von den Ignorierten gelesen. Meine Einstellung dazu ist, dass ich dann lieber alles lese und für mich entscheide wo ich antworte. Eigentlich hat’s bis jetzt nur einer geschafft mich hier ständig zu triggern aber da habe ich irgendwann dazugelernt und bin einfach nicht mehr drauf eingestiegen. Jetzt hat er sich wohl eh gelöscht.

Ich werde bald meinen Keks Thread bzgl. meinem Wingmen posten. Geduld. Wenn ich mal gegessen habe dann. Gut Ding braucht manchmal eine Weile.

@Thread: was eigentlich mit der Liesel? Dachte die kann mich nicht mehr lesen?

Brauche dringend den Facepalm react jetzt.

Das meine ich mit der nutzlosen Ignore Funktion. Teilweise wird hier in der Signatur die Ignore Liste zur Schau geführt ( :poop: )
Ich würde nicht hinterherkommen das auch noch händisch in der Signatur zu pflegen. :ROFLMAO:

aber scheinbar trotzdem munter alles von den Ignorierten gelesen. Meine Einstellung dazu ist, dass ich dann lieber alles lese und für mich entscheide wo ich antworte.
Ich lasse mir nicht immer alles von ignorierten Benutzern anzeigen. Eigentlich nur, wenn ich merke, das der Threadverlauf (meist eben wegen ignorierten Beiträgen) offensichtlich riesige Lücken hat, ich dann aber trotzdem verstehen will um was es überhaupt geht.
Das ich Leute auf meine Ignoreliste setze, ist auch nicht als "Bestrafung" für selbige gedacht, sondern viel mehr für mich als Selbstschutz, weil mich diverse Beiträge, Kommentare, Meinungen eben ständig triggern, vorallem wenn sie mich durch Zitate quasi auch noch direkt ansprechen und ich mit solchen Leuten dann auch einfach nix mehr weiter zu tun haben will.
Wenn mir jemand vorwerfen will, das ich angezeigte Beiträge mangels Selbstkontrolle oftmals nicht komplett ignorieren kann, dann gebe ich ihm sogar recht. Aber genau dafür gibts ja ignore. :p

Ich könnte das noch viel weiter ausführen, warum ich User ignoriere und/oder warum ich auch explizit sage das/welche User ich ignoriere, aber dann wird sich wahrscheinlich eh wieder nur beschwert, das ich dauernd Romane schreibe. :p
Wahrscheinlich ist dieser Beitrag für einige schon wieder viel zu lang. :ROFLMAO:

Danke, dir auch einen schönen Abend :)

Der Geburtstag scheint ja richtig gut zu sein, wenn du im Luxx abhängst.

Der Geburtstag scheint ja richtig gut zu sein, wenn du im Luxx abhängst.
Genau das hab ich mir auch gedacht, aber ich habs nicht geschrieben, weil dann wär ja ich wieder der "böse" gewesen. :p

Naja, wusste nicht mal wer die Liesel ist, bevor sie da gross taüütataa, den habe ich auf igno. Von daher.

Züge stehen doch eh fast die ganze Zeit.
Einfach mal etwas rausgepickt. Wir wären noch nicht im Bett, wenn er keinen Rippenbruch hätte. Also es war ein gemütlicher Abend aber das mit der Bahn wird vielleicht erst irgendwann etwas...
Die todgeweihten grüßen euch! :wall::rofl:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Alle schon im Bett? Ist die Bingo-Runde schon vorbei?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, wieder wach :oops:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh