LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du im Angels? :)

Kauft ihr eure Autos eigentlich bei deutschen Händlern oder als Import?

Wie steht ihr zum Thema Impfungen?

Du solltest mich eigentlich lange genug kennen.

Frag das lieber im Fragen-Thread, damit es mehr User lesen. :)

Nein, das kann ich in dem Fall nicht einschätzen.
Ich weiß das Du geimpft bist, da gab es sogar ein schönes Bild von Dir :d

Irgendwie irritierend, die Waschmaschine, die im Keller steht, nicht mehr zu hören wenn die schleudert. Gut das die WLan hat, sonst würde ich gar nicht mitbekommen, das die fertig ist :fresse:

Die Bahn wird immer interessanter. Ich schau mal nach offenen Stellen als Führungskraft.

Ich schaue mich auch schon nach Fahrdienstleiter Stellen in der Region Essen(?) um.

Welche Chips baut Russland denn? Kartoffelchips?

Ich seh schon, Du kennst Dich mit Magerquark besser aus.
Die Russen können doch nur Kartoffelstempel. Die tauschen sie dann mit den Chinesen gegen Impf-Chips.

Hast du dir schon den Dyson Airstrait Haarglätter gekauft?

Ich selbst könnte eher was mit ner Platten-Poliermaschiene anfangen.
Meine Frau ist mit ihrem ghd Chronos schon ganz happy.

Mediamarkt sagt ich soll meinen Haaren etwas Gutes tun. Glaube aber auch das wird nichts.

Die haben doch keine Ahnung. Aber wo sich derr thematische Kreis erstaunlicherweise wieder schließt: Magerquark.

Den gibts nachher. :)

Magerquark mit Kartoffelchips?

@Ickewars ich kann die Plattenpoliermaschinen von Festool empfehlen. Wenn du eher der heiße Typ bist, hilft mit Sicherheit auch ein kleiner Bunsenbrenner. 🔥

Wenn du eher der heiße Typ bist, hilft mit Sicherheit auch ein kleiner Bunsenbrenner. 🔥
Genau das haste mir schonmal vor ein paar Seiten vorgeschlagen. Hat evtl. der Fastnachts-Exzess leichte Gedächtnislücken gerissen?
Nur, falls meine Antwort von zuletzt untergegangen sein sollte: ich meinte "damals" sinngemäß, dass bei meiner punktuellen Haarpracht auch ein Lötkolben ausreichen sollte. 😉😁

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh