JerryMaSon
Urgestein
Ich genieße das Guinness in Dresden. Gab nur einen Flug am Abend zurück, so ein Ärgernis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist auch okay. Was hast du sonst noch vor?Shamrock
Meinst du das Ernst?Wie steht ihr zum Thema Impfungen?
Wobei ich nie verstanden habe, warum sich Hagen für Sputnik V entschieden hat.Ich weiß das Du geimpft bist, da gab es sogar ein schönes Bild von Dir
Ratingen Ost kann ich dir empfehlen. Nicht so enorm viel Arbeit aber du brauchst da kein Fitti mehr, da es ein mechanisches Stellwerk istIch schaue mich auch schon nach Fahrdienstleiter Stellen in der Region Essen(?) um.
Bestimmt, weil die Chips auch via Starlink funktionieren und nicht nur mit popeligem 5G.Wobei ich nie verstanden habe, warum sich Hagen für Sputnik V entschieden hat.
Also bin ich nicht der einzige, der die mail bekommen hat.Mediamarkt sagt ich soll meinen Haaren etwas Gutes tun. Glaube aber auch das wird nichts.
Genau das haste mir schonmal vor ein paar Seiten vorgeschlagen. Hat evtl. der Fastnachts-Exzess leichte Gedächtnislücken gerissen?Wenn du eher der heiße Typ bist, hilft mit Sicherheit auch ein kleiner Bunsenbrenner. 🔥