LTdW

Wessen Zweitaccount ist eigentlich @Moritz Velten ? Hatten wir das schon geklärt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hagen streitet momentan noch ab, dass das sein Account ist.

Screenshot 2024-02-19 223939.jpg

Hihi, als ob ich so kurze Sätze schreiben könnte - völlig surreal. :haha:
Ich hätte auch am Ehesten auf Dich getippt. 🧐

Als ob ich Lust und die Zeit dazu hätte, euer Gespamme nochmal mit einem zweiten Account zu lesen...
smilie_ugly_519.gif

Du bekommst ja auch immer mehr Umdrehungen auf deinen persönlichen Zähler. Ich kann mir schon vorstellen, dass du es wie das ZDF hältst: "mit dem Zweiten sieht man besser."
1000011901.gif

Umdrehungen? Bist du wieder beim Thema Alkohol?

Ich versuche heute mal was ganz ungewöhnliches: Wasser.
Es war der Umdrehungszähler für deine 29. Geburtstagsrunden gemeint. :stupid:

Wasser oder Wässerchen?

Heißt DiePike eigentlich Marc Gebauer, wenn wir schon beim Thema Accounts sind?

Danke für den Tip! :banana:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gehört das jetzt in den Anschaffungsfred?
Das war eher unklug @Cherio . Ich verweise auf §4 der Hardwareluxx Forenregeln:

Vielleicht können wir Milde walten lassen, weil es offensichtlich Satire war. Aber das werden wir intern besprechen...

@Nelen ja es war nur als kleiner Spaß gedacht und ich wollte keinen großen Aufruhr verursachen, deshalb ein dickes Entschuldigung! Den Account habe ich bereits kurz darauf sofort wieder zur Löschung freigegeben und sollte mir auch keine Vorteile verschaffen.
Beste Grüße!

Das war eher unklug @Cherio . Ich verweise auf §4 der Hardwareluxx Forenregeln:

Vielleicht können wir Milde walten lassen, weil es offensichtlich Satire war. Aber das werden wir intern besprechen...
Vielleicht sollte §4 auch richtig geschrieben werden, wenn es schon englisch sein muss. :banana:

Es kommt sowieso raus, @Nelen hat alles im Blick.

Facepalm Reaction sollte ein exklusives Reaction Emoji für HWLuxx supporter sein :d
Ich habe eine noch viel bessere Idee. Wie viele wohl für den Bahn-Blocker bezahlen würden, der alle Beiträge mit DB, Bahn usw. automatisch ausblendet?

9,99€ / Monat

Moin. Ich hocke wieder im Büro. :(

Ich sitze schon den zweiten Tag krank zuhause, hab jetzt auch noch die Bindehautentzündung die meine Tochter letzte Woche hatte bekommen :rolleyes2:

Auch nicht schön. Ich lasse heute alles ganz ruhig angehen. Versuche mir keinen Stress zu machen. Habe mir extra eine bequeme Jogginghose angezogen. Damit falle ich hier im Ruhrpott gar nicht auf. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh