LTdW

Feierabendbierchen und dann Schläfchen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönen Feierabend und gute Nacht dir :)

Nö, nö, nö.

Moin!

Moin, Du Feierbiest. So schnell schon wieder fit?

Ja, in Deinem Alter geht sowas noch. Genieß es. :bigok:

29 Jahre? Noch für mindestens 30 Jahre. :angel:
Geht auch nur, weil ich gestern ein Mittagschläfle gemacht habe. :sleep:
Also versucht zumindest. Mehr wie bissle dösen kann ich tagsüber nicht.
War aber echt ein lustiger Abend, muss dafür heute noch eine Hauseingangstüre reparieren. :lol:

Warum ist er dann noch hier, wenn er sowieso die Hälfte der User auf Ignore hat?
Du solltest besser nicht alles wortwörtlich nehmen was Du hier liest. :rolleyes:

Selbst wenn es 2-3 Dutzend auf seiner Ignore sind, bleiben noch genug andere. Hab selbst auch sicherlich >20 rechte Schwurbelpappnasen auf meiner IL. :fresse2: Ist kein Verlust, bzw. wie im richtigen Leben. Mit manchen möchte man eben keinen Kontakt.

Endlich wieder ein Beitrag mit substantiellem Inhalt hier. Alles andere der letzten Seite war inhaltsloser Blödsinn…

Da fällt mir gerade auf, dass ich schon bei 40 Beiträgen bin. Kann das mal bitte jemand zurückdrehen? Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich außerhalb vom Off-Topic mitreden kann. :wut:

Aber Du bist doch auch "Profi", also an Kompetenz kaum noch zu toppen. 😁

Dachte den legt man sich erst zu nachdem man gebannt wurde?

Ich bin relativ sicher, dass da auch Bevorratung betrieben wird, bzw. manipulative Spielchen damit gemacht werden. Wenn Du mal Jahrezehnte als Forenleiche rumgegammelt hast, kommen bestimmt teils auch eher seltsame Ideen auf. 🙃

Kannst die Beiträge die sich erledigt haben auch löschen, dann sollte der Zähler auch wieder zurück gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh