LTdW

Moin, muss echt mal ein paar Meetings absagen damit ich mehr Zeit fürs Luxx hab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:coffee:
Morgähn, hab mich nur für euch aus dem Bett geschält.

Stimmt, könnte mal ne Focus Zeit dafür eintragen, oder Out of Office faken. Priorität muss sein.

Da haste ja gerade noch die Kurve zur Prio bekommen. Sehr vorbildlich. :bigok:

Ja, das passt zu Ickewars. Nicht. :d

Unter/auf dem Schreibtisch liegt es sich nicht so ideal. Ick zieh die Anwesenheitssimulation jetzt einfach bis zur Siesta durch. 😱

490389A12C350372A7B6EE0EC7295334BAD263E3

Jetzt werde ich etwas tun, das TheNameless traurig machen wird, mir dagegen eine Freude spenden wird. :wink:

Das wäre tatsächlich mal wieder eine Idee. Aber welche Frau kann sich die schönste "Arbeit" der Welt entgehen lassen?

Möchtest Du etwa ein Bier in Magerquark stecken?

Was für ein Frevel! Ja Heidanei! Das kannst du dem guten tettnanger Segelhopfen doch nicht antun! So etwas perverses habe ich lange nicht lesen müssen. :shot:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Heute geht es mal wieder ab auf die Piste! Da kann ich mal wieder Krieger in schwarz-rosa-gold sein. :banana:

Stell mir Dich gerade mit schwarzem Latexshirt, rosa Leggins und güldenen Ballerinas vor. Lass die Piste glühen. 🥳

Fasnet ist Gott sei Dank vorbei, auf dem Kontakthof für frisch Geschiedene wird sich schon was finden lassen, selbst mit dieser "Verkleidung".

Fasnet ist die Zeit, zu der sich alle Anderen an meinen normalen Zustand annähern. :lol:

Verkleidet und sturzbesoffen alles abknutschen was Dir über den Weg läuft, ist Dein Alltag?
Klingt etwas anstrengend für Deine Kunden. :unsure:

:unsure::wink:
Es wäre schön, wenn sich Alle an die Gepflogenheiten der Kenntlichmachung von Edits halten würden.

Hast du gesehen, wen ich zitiert habe?

Hagen, Du wirst doch nicht etwa bewußtseinsverengende Substanzen zu Dir genommen haben. 😱
Normale Leute ... hier? Never, ever ...

Falls Du auf den Podcast anspielst - bin Podcast-Verweigerer, höre nur Mucke.

Zuletzt bearbeitet:
@*Hagen* leider kann sich nur mein Navi zurück in die Zukunft teleportieren. Ich leider noch nicht.
Trotzdem habe ich es im Nachhinein gesehen und musste mit Erstaunen feststellen, dass ich wohl nur als Messlatte für Menschen tauge, die voll und ganz bekloppt sind.

1.png
1.png
1.png

Die könnt ihr beide euch untereinander aufteilen.

Hier noch einer, sonst wird es ungerecht:
1.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh