sidewinderdxii
Legende
Ne Webshop Sperre im Router würde icke bestimmt helfen, so von 12 bis Mittag alles frei, dazwischen alles gesperrt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz normal. Mein bester Freund und Trauzeuge hat immer schon 2-3 Bierchen intus, wenn er aus dem Allgäu zu uns fährt. Verteilt sich aber zumindest ja auf 7-8h Autobahnfahrt. Das gehört bei denen glaub zur Führerscheinprüfung.Diese Allgäuer sind schon ein seltsames Volk.
Na ja, sicher nicht alle ... aber sehr viele nehmen das mit dem Bier als Grundnahrungsmittel schon sehr ernst, bzw. als normal an. Aber klar, wenn Du das schon als Kiddie eingetrichtert bekommst.Also alles Alkis
Doch!Na ja, sicher nicht alle
Hast mit Fußball nix am Hut, wa?Ick wusste gar nicht, dass ich in Snickers stecke.
Aber klar, wenn Du das schon als Kiddie eingetrichtert bekommst.
Ist bei Miracoli wenigstens auch guter Käse aus dem Chemielabor dabei?
Kann ich mir im Süden nicht vorstellen. Da gibts Bier doch schon mit der Muttermilch.Heute rulen eher die Helilkopter Eltern, da gibt es selbstverständlich nur Grünzeug und Mineralwasser.
Das klingt nach einem Thema zu dem man sich mit Tree austauschen könnte.Ich kenne hier im "wilden" Süden (wie ich heute im SWR gehört habe) keine Muttermilch, die mit Bier geschmacklich optimiert wurde.
Was ist mit den Luxxer*außen?Luxxer*innen.