LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey Icke! So wie icke in Snickers steht, stehst du für den Erhalt einer positiven Wirtschaft!

Wenn überhaupt, dann würde nur ne Kontosperre funktionieren. Ins Web komme ich immer irgendwie.
Das käme dann schon ner Entmündigung gleich. Dafür kann ich mich noch zu gut verstellen. :d

Ick wusste gar nicht, dass ich in Snickers stecke. Sehr schön. :love:
Und Wirtschaft ankurbeln ist mein Lieblingshobby gleich nach F@H. Zumindest solange noch viel mehr reinkommt, als ich rausballern kann.

Passenderweise verdiene ich mein Geld auch zu >90 % mit Onlineshops.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Diese Allgäuer sind schon ein seltsames Volk.
Ganz normal. Mein bester Freund und Trauzeuge hat immer schon 2-3 Bierchen intus, wenn er aus dem Allgäu zu uns fährt. Verteilt sich aber zumindest ja auf 7-8h Autobahnfahrt. Das gehört bei denen glaub zur Führerscheinprüfung. :d

Ich war gestern sogar im Allgäu. So schnell war ich sonst nirgendwo weg. So eine fauchende Terrorkatze (hat nach Bier gestunken) habe ich noch nirgendwo erlebt... :motz:

Warst du auf dem Rad im Wald unterwegs?

Ich hatte sogar 4 Räder und einen Wald habe ich auch durchfahren. Aber selbst auf den kuhfreien Weiden wird man da angefallen. :-[

Na ja, sicher nicht alle ... aber sehr viele nehmen das mit dem Bier als Grundnahrungsmittel schon sehr ernst, bzw. als normal an. Aber klar, wenn Du das schon als Kiddie eingetrichtert bekommst. :eek:

@Louisiana
Ok, ich kenne zwar ein gutes Dutzend Allgäuer näher - die sind allerdings alle min. 35 Jahre alt. Wie es bei der Generation danach aussieht, kann ich daher nicht gut beurteilen. Wobei deren ältere Kiddies mit 16+ hinsichtlich Bier auch "nicht ohne" sind, was die Eltern so berichten.

Ich zumindest war als Jugendlicher schon nicht ohne. An meinem 14. Geburtstag hat mein Bruder mal versehentlich mit so einem langen Schlafsofakissen einen ganzen Meter Bier umgeworfen! Mensch war das eine Sauerei! :stupid::motz:

Heute rulen eher die Helilkopter Eltern, da gibt es selbstverständlich nur Grünzeug und Mineralwasser.
Kann ich mir im Süden nicht vorstellen. Da gibts Bier doch schon mit der Muttermilch.

Da kann ich das Gegenteil berichten. Ich kenne hier im "wilden" Süden (wie ich heute im SWR gehört habe) keine Muttermilch, die mit Bier geschmacklich optimiert wurde. :stupid:

Das würde zumindest andere "Besonderheiten" durchaus erklären. 😅

Ich kenne hier im "wilden" Süden (wie ich heute im SWR gehört habe) keine Muttermilch, die mit Bier geschmacklich optimiert wurde. :stupid:
Das klingt nach einem Thema zu dem man sich mit Tree austauschen könnte.

@sidewinderdxii es soll Menschen geben, die soetwas mögen. Ich habe keinerlei Bedürfnis, so etwas auszuprobieren.
Sind heute eigentlich Alle besoffen oder bin ich so besoffen, dass es mir nur so vor kommt, als wären alle Anderen besoffen?
Ich seh' den Wald vor lauter Muttermilch nicht mehr! :wall:

Ich bin nur ziemlich alle (nochmal 10 m Kabel verbuddelt), aber nicht besoffen. Nur, falls das bei Deiner Selbsteinschätzung hilft. 😅

Mit einem Bagger wäre dir das nicht passiert.

Guten Abend Luxxer*innen.

Boah, ich habs gewusst :fire:

Na komm. Den wollte ich schon lange mal bringen. Das war sogar noch die freundliche Art. Und nein, ich bin keine allgäuer Terrorkatze und muss so ein Thema künstlich aufbauschen!
Wir können das Thema damit auch gerne auf sich beruhen lassen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh