LTdW

:banana:... juhu, Geschenke. 🥰

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann doch lieber gemeinsam. Trotz meiner Beklopptheit weiß ich, was das Wort "Team" wirklich heißt. Da wird eher verdoppelt. Oder gleich All-in! :banana::shot:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So, ich lasse euch jetzt mal in eurer schönen kleinen Welt zurück und Reise jetzt (in nur einer Nacht) in 42 Tagen um die Welt! :banana: :xmas:

Wolltest du nicht schon besoffen sein?

Wer sagt das? Und wer sagt, dass ich das nicht schon bin? Und wieso kommst du nicht auf die Idee, dass ich der Fahrer sein könnte? :unsure: :motz:

Hmm, da schaut man mal paar Tage nicht in den Thread rein, und muss sich schon wieder fragen. Wollte Euch ja echt fern bleiben, aber meine Vorsätze gehen nicht immer so weit hin.

@Thread: Blutwurst mit Salzkartoffeln und Apfelmus. Aber letzte Mal diese Saison, mehr als 4x pro Jahr tu ich mir das nicht an.

Guten Morgen ☀️

Guten Morgen. Es ist 8:23 Uhr, die Sonne scheint irgendwo und wir haben hier eine schöne graue Nebelsuppe. :wink:

Sitze schön im Büro. Habe heute einen Erste Hilfe Kurs. Danach kann ich euch allen helfen und alles wird gut!

An wem übst du das reanimieren? ;)

Ich glaube, für so nen Psychojob wäre selbst Hagen noch zu normal, siehe:

Nabend. Habt ihr den Tag gut überstanden?

Der hat doch gerade erst angefangen, was fragst du so früh? :rolleyes:

Für die Flachwitze ist in diesem Forum @sidewinderdxii verantwortlich.

Der schläft schon und träumt süß von der Blutwurst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh