LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht die Chemtrailstaffel.
 
Sunshine, oh happy sunshine. ☀️
 
In meiner Region müssen die wohl gerade richtig heftige Chemtrails abgelassen haben. Der blaue Himmel ist von etwas komischen grauen Etwas verdeckt! :hmm:
 
Und Hagen bekommt gerade einen Schlaganfall :hust:
 
Aber den größten, wo gibt! Das geht sich echt nicht aus.
 
Hast du etwa getrunken? Bist sicher den Frauentag am feiern dran.
 
Mein ich das nur, oder ist die Werbung im Luxx heute bisschen aggressiv? Wenn es so weiter geht, mache ich uBlock wieder an.
 
Die Menschheit kann sich beruhigen. Stürzt vermutlich nur ins Meer. Da macht Batteriemüll ja zum Glück nichts aus :fresse:
 
@*Hagen* stehst du auch auf dem Dach?
 
Ne. Hatte erst am PC zwei mal die ganzseitige Werbung, wo das Forum geschrumpft wird. Dann ging ich an den Laptop, und dasselbe nochmals.

Aber danke für den Hinweis, wird echt mal Zeit.
 
Nichts zu danken. :)

@Jbdiver

Ist dir Hagens Gesicht schon einmal auf einem Toastbrot erschienen?
 
Geht auf Kleinanzeigen wie geschnitten Brot :fresse2:
 
Ist dir Hagens Gesicht schon einmal auf einem Toastbrot erschienen?
Gesichtswurst

Gesichtswurst.jpg
 
Screenshot 2024-03-08 211216.jpg

Ruhe im Karton!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh