LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlecht geschlafen -.- Irgendwelche Geräusche heute Nacht gehört und Frau schickt mich auf die Reise durchs Haus, alles kontrollieren. Komme wieder, sie schnarcht friedlich. Sollte verboten werden, so etwas :hmm:

Vielleicht wollte sie einfach Platz haben? :d

Oder sie wollte endlich nur den Schnarcher loswerden, um einschlafen zu können?

Dass die holde Dame dabei wieder einpennt. Die soll gefälligst mitfiebern :haha:

@IronAge
Na, dann musste Deine evtl. „umtauschen“, sobald sie in die Wechseljahre kommt. Spätestens dann fangen die meisten damit an. :d

:wink:

Wollen wir vielleicht mal das Luxx bestreiken, damit wir die Facepalm-Reaktion bekommen?

@sidewinderdxii da ja gerade bei euch weiter verhandelt wird, kannst du dich hier voll einbringen!

Erstmal müssen wir uns organisieren und unseren eigenen Weselsky finden/wählen. :)

Muss ich dann Geluxxschaftsbeiträge zahlen, um an mein Streikgeld zu kommen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Einzige, der dafür qualifiziert wäre, ist doch Sidelsky.

Hagen eskaliert mir zu wenig. Das wird nichts.
Muss ich dann Geluxxschaftsbeiträge zahlen, um an mein Streikgeld zu kommen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Einzige, der dafür qualifiziert wäre, ist doch Sidelsky.
Welches Geld bekommst du denn bisher vom Luxx? Hab ich irgendwas verpasst?

Ich sehe Icke auch nur im Anschaffungsthread. Jeden Tag.

Edit: Vielleicht wird er gesponsert? Luxxoencer?

Stimmt ja gar nicht. :heul: Wenn ich hier alles reinmalen würde, was ich so den lieben langen Tag bestelle, käme ich gar nicht mehr zum shoppen.
Scheint irgendwie ein in sich geschlossenes Paradoxon, oder sowas in der Art, zu sein. :hmm:

Welches Geld bekommst du denn bisher vom Luxx?
Ich befürchte, da geht es mir wie Dir. Alles für den Dackel, alles für den Club. :lol:

:(

@Moritz Velten

Gab's beim S-Bahn Netz Köln überhaupt ein zweites Angebot? Das wurde doch garantiert so ausgeschrieben, dass die DB schon vor der Veröffentlichung als Gewinner feststand. Ausschreibung heißt doch nicht viel. :fresse:

Egal welches EVU da fährt, Kugelmeier Personaldienstleistung freut sich. Kassieren so oder so 160€/h pro ausgeliehenen Mitarbeiter, damit die denen die 5000€ Brutto plus Zulagen zahlen können. (Von denen sind in Köln aktuell 20 im Einsatz, bei uns in Essen 10)

Hagen, was hältst du von einem Streik?

Counter-Streik?

Ich habe das alles gelesen.

Wie sollte denn ein Streik aussehen? Hagen, der keine Rechtschreibfehler mehr korrigiert, Nameless, der Alkoholiker wird, Icke, der den Shopping-Threat ignoriert, side, der nichts mehr zur Bahn schreibt und ich, der endlich nüchtern wird und fachlich nützliche Dinge von sich gibt? :eek::stupid:

DAGEGEN.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh