LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin ... weekend mit kalt-verregnetem Kackwetter incominig. Dabei hätte ich so viel im Garten zu machen. 🤔

Ich fühle Dich! Nervt mich auch richtig.

Wenigstens regnet es heute (sehr wahrscheinlich) nicht. :)

Ich drück die Daumen. Bei uns geht es wohl gleich mit Regen los. Aber jut, die Pflanzen freuen sich wenigstens.

Screenshot_20240322-081902_cropped.png

Edit: falschen Screenshot ausgetauscht - geht doch nicht gleich los, erst gegen Mittag. 😅

Läuft's hier ohne mich?

Bergab und rückwärts.

Das dachte ich mir schon.

Guten Morgen! Die Vögel zwitschern, die Sonne fliegt und der Cherio lässt mal wieder den Rolladen herunter. Jetzt habe ich Lust auf Rinderrolladen. :coolblue::stupid:

Meinst du vielleicht Rinderrolläden?

jetzt hab ich auch Lust auf Rinderrolläden :(

Jetzt habe ich ein Bild von Hagen im Kopf, wie er :wall: und schreit: Das heißt Rinderrouladen!

@IronAge mir ist ehrlich gesagt Wurst, wie Rapunzel aussieht, wenn die Rinderrouladen gut schmecken. Dann kann Rapunzel auch ne Wurst haben. :lol:

Nach der Eilmeldung könnte der Kekser heute spannend werden.

Hab hier nen Kiffershop ums Eck, da beobachte ich schon seit Wochen ein erhöhtes Anliefervolumen und Frequenz :fresse2:

Hoch die Hände Wochenende!

Lebt der eigentlich noch oder ist er schon geplatzt?

@*Hagen* wird dein Rauchernachbar Gebrauch von der neuen Gesetzeslage machen? 😅

Hihi, amüsiere mich über die ganzen militanten Nichtkiffer. @DiePike scheint ja permanent im Rauch zu stehen. Hoffentlich fährt er keinen Verbrenner. Zum Glück ist mein Umfeld da bisschen entspannter.

smilie_smoke_066.gif

Kann es leider nicht im Rauchen Thread posten, so weit ist die Welt dann doch noch nicht.

Ich bestätige, im Off-Topic sind so einige kaputt...

Das bin ich für dich doch gerne! :fresse2:
Heute ist ein Tag an dem ich mich wirklich auf den Wischmopp freue.

Ich habe immernoch Hunger auf Rinderrouladen...

Ach ja, Rinderrolläden :drool:

@AliManali

Ist AK0511 dein Sugarbabe? :)

Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Welt ist doch am Arsch, nicht nur die paar Hänsele da...

Endlich normale Luxxer :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh