LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:(

Endlich fällt den Usern im Kekser mal ein, dass es auch andere Verkehrsmittel als die Bahn gibt. :)

Sperrung in Duisburg, Richtung Norden fährt nichts. Afaik werden die neuen Brücken am Kreuz Kaiserberg eingesetzt und zeitgleich noch einiges anderes gemacht.

@TheNameless schreibt im Keks einen kleinen und legitimen Satz und „Zahltag“ reagiert mit einem Roman. Keks-Thread gleich wieder zu gemacht.

Ich glaube wir brauche hier nen Führerschein für die Zitatfunktion und möchte dazu gleich Joker vorschlagen.

Ich glaube wir brauche hier nen Führerschein für die Zitatfunktion und möchte dazu gleich Joker vorschlagen.
Wird nicht immer alles zitiert, weil sich vielleicht einmal im Jahr ein Beitrag dazwischen schiebt?

Wir brauchen ein Facepalm Emoji!

Und einen Auto-Thread oder irgendwas, wo man über den Straßenverkehr diskutieren kann. :)

Ist das der Zweitaccount vom Allgäuer?

Dann wären die Beiträge viel länger.

Vom Aggrolevel hätte es halt gepasst. Aber bin jetzt raus aus der Diskussion :stupid:

Nein, mach weiter!

Wo wir gerade beim Zweitaccount sind, wer von euch ist Rockt?

Wo wir gerade beim Zweitaccount sind, wer von euch ist Rockt?
IMG_3140.jpeg

Mir fehlt noch irgendwas von PC User, dann wars ein aufregender Tag im Kekser. :)

Old Classics fehlen heute noch.

@Jbdiver
Musste erst mal schauen, wer das ist. Keine Ahnung, ob ich es bin. Vielleicht habe ich Foren-Somnambulismus und weiß nix davon? :eek:
Hab zumindest weder Linux noch Win7 am Start und nen hoffentlich etwas weniger ausgeprägten Sockenschuss. :hmm:

Grüße euch, Gemeinde :wink:

Vorsicht, der letzte Prediger wurde gestürzt, weil er aufgelöste Gummibärchen trinkt und das sogar vor seiner Inauguration. Was ist Dein Stoff so?

Moin :wink:

@Nelen Hast du einen Themenvorschlag für heute? Was würdest du gerne lesen? :)

Er würde bestimmt von einem zweckentfremdetem Cherio lesen, der heute mit vollem Elan und hochmotiviert Fenster absaugen darf. :wall:
Guten Morgen, habt ihr auch so einen schönen Start in den Tag? :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh