LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der achtet mir zu wenig auf Rechtschreibung :(

Nee, Hagen ist tatsächlich noch einer der normalsten hier.

Ich glaub, ich koch auch mal was. Gab gestern schon nichts gescheites. Da werd ich immer ausfällig. Gerade auch um Vollmond rum. Vollgefressen bin ich meist ganz umgänglich.

Alles in Ordnung. War auch schon wieder im Fitti.

Icke füllt gerade noch den Warenkorb

Hab gerade Bestellstopp, da ab Do Mittag nächste Woche Kurzurlaub für 6 Tage in der großen Stadt.

Aber morgen kommt endlich die schon vor zig Wochen bestellte Paketbox. Da muss ich noch Teile der Hecke ausbuddeln/umpflanzen und nen Stellplatz am Zaun basteln. Vor lauter Plänen sind die paar Tage bis zum Urlaub eigentlich schon rum. Wird wohl ne Chaoswoche ...

Edit: außerdem frisst die Bestellung/Planung der PV-Anlage gerade tierisch Zeit und dann auch reichlich Geld.

Such mal im Mandala 😅

In dem Hotel? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh